Wir malen die Engel und erfahren ihre Botschaften!

Für manche sind die Engel treue Begleiter, für andere utopisches Hirngespinst… Und doch schätzen sehr viele ihren Schutzengel, der wohl schon manchen vor Unglück bewahrt hat. Und es gibt ein gutes Gefühl vom Schutzengel zu wissen.

Engel zu malen geht ein Stück weiter, die Aktzeptanz ist schon mal da, eigene Erlebnisse haben bestärkt und das Verständnis und das Wissen darum vertieft. Die Engel mit Pastellkreide zu malen – eine wunderbare Kombination, denn man malt mit den Fingern, was meditativ und sinnlich zugleich ist. Es heisst ja auch ihre Magie zu erfahren und zu spüren. (nichts mit Hokus-Pokus oder so)

Warum Malen und die Botschaften?

Das geht noch einen Schritt tiefer, in sich zu hören, die Verbundenheit zu den Engeln zu spüren, verbunden zu sein mit der göttlichen Quelle. was ja auch eine Form der Meditation ist.

Dieses Wochenende findet ein 2-tägiger Kurs dazu statt.
11. / 12. Juni. Es hat noch freie Plätze.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, Material ist vorhanden.
Kursort: 9000 St. Gallen
Zeiten 9.30 Uhr bis ca 16.30 Uhr
Kosten: 320 sFr. inkl. Material

TAG 1: Engel sind unsere Begleiter, vor allem auch im Alltag. Sie zu malen bringt sie uns näher.
Schon nach kurzer Zeit malst du die verschiedene Facetten deiner Engel.
Ich zeige dir wie- und das Schritt für Schritt. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

TAG 2: Vertiefung, wir malen und kommunizieren mit unserem Schutzengel. Was sagt er dir?
Engelbotschaften sind eine grossartige Unterstützung, nicht um uns Entscheidungen abzunehmen, sondern eine HIlfe um uns und unser Handeln  besser zu verstehen.

Mail: office@CreativeTou.ch                                                                                         > Share