Zauber der Delfine

wenn malen zum Erlebnis wird

Begegne deinen Delfinen

Malen mit Pastellkreide – der online Kurs

Glücksboten – Heiler – Engel der Meere, so werden sie genannt. Schon der Gedanke an sie tut uns gut. Für viele ist es ein Traum ihnen real zu begegnen. Wir tun das über das Malen. so begegnest du ihnen und spürst ihre wundervolle Energie. Immer wieder.

Wir reisen zu den Delfinen – bist du dabei?

Wohin die Reise geht? Es ist eine Reise zu dir, in dein fröhliches Inneres, zu deinem Urvertrauen und vor allem, zur Verbundenheit zum Leben.  Mit den Delfinen. 

Die Pastellkreide ist eine wundervolle Maltechnik, meditativ und sinnlich zugleich. Das verstreichen der Farben schafft die Verbindung zu ihnen, du bist direkt im Bild. Du spürst diese Energie intensiver und durch die Bilder bleibst du auch im Alltag verbunden.

„Es tut mir so gut wenn ich mich mit ihnen verbinde“

Sagte Mia zu mir. „Sie zu malen ist ein Traum von mir“. Vielleicht geht es dir wie Mia. 
Du fühlst dich verbunden mit den Delfinen?
Möchtest ihre Energie noch mehr um dich haben?
Du möchtest Delfine malen und weisst nicht so recht wie?
Lasse deine Kreativität frei!

Wem begegnest du auf dieser „Reise“?

  • den Delfinen, in allen möglichen Farben- denn du malst sie
  • Der Delfin-Energie mit ihrem magischen Zauber
  • dir in der Verbundenheit mit den Delfinen
  • Deinem eigenen Zugang zur Magie der Delfine

Das bekommst du:

  • Einführung in das Malen mit Pastellkreide
  • bisher 14 Videos mit verschiedenen Anleitungen und Inspirationen für deine eigenen Bilder
  • verschiedene Herangehensweisen an das Malen mit Pastellkreide.
  • Die Facebook-Gruppe um dich mit anderen auszutauschen und Fragen stellen.
  • und viele viele viele Tipps zum Malen, zur Bildgestaltung und überhaupt.

Darum gehts:

die Grundlagen über das malen mit Pastellkreide, wie du ein Bild beginnst und die ersten Delfine malst

Die Verbundenheit erleben, Bildgestaltung, noch mehr bildliche Begegnungen mit den Delfinen

Gestaltungsvarianten – wie aus Pastellkreide und Papier ein wunderbares Bild entsteht – für dich.

Du lernst Delfine zu malen. Soviele und so bunte wie du das möchtest. 

Delfin-Pfeil nach rechts

Das ist deine Investition: 

148 sFr. /  129 Euro 

Delfin-Pfeil nach links

Fragen über Fragen ...

Trau dich doch einfach – du kannst das garantiert.

Wie läuft es ab?

Nach deiner Anmeldung und nach Eingang der Zahlung bekommst du den Zugang zur Kursseite. Und du kannst loslegen wann und wie lange du willst. Du malst für dich und wann du willst.

Ich habe noch nie mit Pastellkreide gemalt, kann das gut gehen?

Ja sicher, schau dir mal zur Einstimmung das Youtube-Video an. Der Kurs ist so aufgebaut, dass es gut geht. Noffalls kannst du gerne nachfragen. Und ich ergänze mit zusätzlichen Videos.

Eine kleine Einführung: YouTube-Video

 

Ich male bereits mit Pastellkreide, bin ich da unterfordert?

Lach, das glaube ich nicht. Es gibt neue Impulse und du kannst ja tiefer gehen und machst noch mehr deines daraus. Es ist doch so, es hört ja nie auf mit dem lernen oder üben, so sehe ich es. (und das ist gut so) Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Wieviel Zeit soll ich dafür aufwenden?

Wir malen hauptsächlich mit der Grösse A4, das ist gut machbar, 1 Stunde pro Bild dürfte reichen. Es liegt an dir wie viele du malst.

Und wenn ich dann doch keine Zeit dafür habe? 
Die Videos bleiben ja bestehen, du kannst sie dir auch später noch anschauen.

 

Was wenn es mit der Begegnung mit den Delfinen nicht so gut klappt?

Warum sollte es nicht klappen? Wenn du sie malst, und in die Freude kommt, ist das doch eine Begegnung. Bleib dran und es wird mehr.

Ich habe bereits andere Pastellkreiden

Die Material-Liste ist eine Empfehlung. Fang an mit dem was du an Material hast. Wenn du nicht so gut damit klar kommst, kaufe dir ein paar Einzelne der empfohlenen. Dann erkennst du schnell was für dich besser ist.

Wo kann ich Fragen stellen?

Du kannst die Fragen in der FB-Gruppe stellen oder per Mail schicken, sie werden gesammelt und in einem wöchentlich Live-Meeting beantwortet.

Ich habe kein Facebook

Schade. Das ist nämlich sehr praktisch für die Gruppe. Die Aufnahmen der Live-Videos werden auch anders abrufbar sein.

Darum gehts:

die Grundlagen über das malen mit Pastellkreide, wie du ein Bild beginnst und die ersten Delfine malst

Die Verbundenheit erleben, Bildgestaltung, noch mehr bildliche Begegnungen mit den Delfinen

Gestaltungsvarianten – wie aus Pastellkreide und Papier ein wunderbares Bild entsteht – für dich.

Du lernst Delfine zu malen. Soviele und so bunte wie du das möchtest. 

Delfin-Pfeil nach rechts

Das ist deine Investition: 

148 sFr. /  129 Euro 

Delfin-Pfeil nach links

Über deine Trainerin

Schon als Kind zeichnete und malte ich gerne. Und es wurde mir über die Jahre immer wichtiger.
Foto von mir, Beatrice

Als Schlüsselerlebnis sehe ich die Zeit der «Daily-Paintings», in der ich täglich ein Bild gemalt habe. Angefangen mit Engeln, dann zu Schriftbilder und verschiedenste Energiebilder. Ich nutzte alle mir bekannten Techniken und lernte neues dazu. 
Nie im Traum hätte ich gedacht das ich es auf 1’000 Bilder bringe. Das war auch die beste kreative Schule die ich mir hätte wünschen können. 

So begegnete ich eines Tages den Delfine. aus einer kreativen Spielerei wurde eine tiefe Verbundenheit, die durch ihre Botschaften noch verstärkt wurde. 

Kreativ zu sein ist so ein immenses Geschenk an dich selbst. Es spielt dabei weniger eine Rolle was und wie du dich kreativ ausdrückst.
Das Wichtigste daran ist, das es dir Freude macht. Und wenn du willst, persönlich weiterbringt, denn es lässt sich einiges damit lösen und klären. Ich erkläre verständlich und praxisnah. Natürlich kann jeder kreativ sein und seine eigene Ausdrucksform finden. Ja jeder. Wie sehr du dich damit verwirklichst, das liegt an dir. Es gibt so viele Möglichkeiten – nutze sie!

Fragen gerne auch per Mail

so erreichst du mich…