Begegne deinen Delfinen

Delfine Malen mit Pastellkreide – 3 Wochen online Kurs

Start 11. März 2019

Glücksboten – Heiler – Engel der Meere, so werden sie genannt. Nur schon der Gedanke an sie tut uns gut. Für viele ist es ein Traum ihnen real zu begegnen. Wir tun das über das Malen. so begegnest du ihnen und spürst ihre wundervolle Energie. Durch das Malen! 

Wir reisen wir zu den Delfinen – bist du dabei?

Wohin die Reise geht? Es ist eine Reise zu dir, in dein fröhliches Inneres, zu deinem Urvertrauen und vor allem, zur Verbundenheit zum Leben.  Mit den Delfinen.
Du fühlst dich verbunden mit den Delfinen?
Möchtest du öfters in ihrer Nähe sein?
Willst du Delfine malen und weisst nicht so recht wie?

Die Pastellkreide ist eine wundervolle Maltechnik, meditativ und sinnlich zugleich. Ideal für das Malen von Delfinen und die Begegnung mit ihnen. Das verstreichen der Farben schafft die Verbindung zu ihnen, du bist direkt im Bild. Du spürst diese Energie intensiver und durch die Bilder lässt es sich gut in deinen Alltag integrieren.

„Es tut mir so gut wenn ich mich mit ihnen verbinde“

Sagte Mia zu mir. „Sie zu malen ist ein Traum von mir“. Vielleicht geht es dir wie Mia. 
Du fühlst dich verbunden mit den Delfinen?
Möchtest ihre Energie noch mehr um dich haben?
Du möchtest Delfine malen und weisst nicht so recht wie?
Lasse deine Kreativität frei!

Wem begegnest du auf dieser „Reise“?

  • den Delfinen, in allen möglichen Farben- denn du malst sie
  • Der Delfin-Energie, durch das malen.
  • Die Begegnung mit den Delfinen kann dich tief berühren
  • Dem Zauber der Delfine, diesen wundervollen Geschöpfen
  • Und der Magie – denn malen ist ein Weg dazu.

Das bekommst du:

  • Virtuelle Reisen zu den Delfinen
  • Einführung in das Malen mit Pastellkreide
  • Wöchentlich diverse Videos mit verschiedenen Anleitungen und Inspirationen für deine eigenen Bilder
  • In der Facebook-Gruppe kannst du dich mit anderen austauschen und Fragen stellen.
  • Den Zugang zu der Magie der Delfine.

Modul 1: Grundlagen über das malen mit Pastelkreide, Hintergründe und über die Farben, Begegnung mit den Delfinen

Modul 2: Delfin-Energie erfahren, Bildgestaltung, noch mehr Begegnungen mit den Delfinen

Modul 3: „Ausflug ins Meer“ (Bilderreise), Male dein persönliches Delfin-Energiebild

Delfin-Pfeil nach rechts

Das ist deine Investition: 

148 sFr. /  129 Euro 

Delfin-Pfeil nach links

Bonus 

Bei Anmeldungen bis zum Sonntag, 10. März 2019 gibt es ein persönliches Feedback zu einem deiner Bilder. (Wert 80 sFr.)
(individuelles Mal-Coaching ist zusätzlich auf Anfrage möglich)


hier buchen-orange klein

ich bin Beatrice- figutÜber deine Trainerin

Schon als Kind zeichnete und malte ich gerne. Und es wurde mir über die Jahre immer wichtiger. Als Schlüsselerlebnis sehe ich die Zeit der «Daily-Paintings», in der ich täglich ein Bild gemalt habe. Angefangen mit Engeln, ich nutzte alle Techniken die ich kannte und lernte neues dazu. Nach ca 530 Engelbilder in allen Grössen und Arten habe ich gewechselt, zu Schriftbildern und Energiebildern. Ich hätte ja nie im Traum gedacht das ich es auf 1’000 Bilder bringe. Das war auch die beste kreative Schule die ich mir hätte wünschen können.
Irgendwann «begegneten» mir die Delfine Je öfter ich sie malte, um so tiefer wurde die Verbundenheit, ebenso die Kommunikation mit ihnen. Auch wenn ich nicht direkt am Meer bin, so kann ich auch so mit ihnen schwimmen.

Kreativ zu sein ist so ein immenses Geschenk an dich selbst. Es spielt dabei weniger eine Rolle was und wie du dich kreativ ausdrückst.
Das Wichtigste daran ist, das es dir Freude macht. Und wenn du willst, persönlich weiterbringt, denn es lässt sich einiges damit lösen und klären.
Ich erkläre verständlich und praxisnah. Natürlich kann jeder kreativ sein und seine eigene Ausdrucksform finden. Ja jeder. Wie sehr du dich darin vertiefst liegt jedoch an dir. Es gibt so viele Möglichkeiten – nutze sie!

Fragen über Fragen ...

Trau dich doch einfach – du kannst das garantiert.

Ich habe noch nie mit Pastellkreide gemalt, kann das gut gehen?

Ja sicher, schau dir mal zur Einstimmung das Youtube-Video an. Der Kurs ist so aufgebaut, dass es gut geht. Noffalls kannst du gerne nachfragen. Und ich ergänze mit zusätzlichen Videos.

Eine kleine Einführung: YouTube-Video

 

Ich male bereits mit Pastellkreide, bin ich da unterfordert?

Lach, das glaube ich nicht. Es gibt neue Impulse und du kannst ja tiefer gehen und machst noch mehr deines daraus. Es ist doch so, es hört ja nie auf mit dem lernen oder üben, so sehe ich es. (und das ist gut so) Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Wieviel Zeit soll ich dafür aufwenden?

Wir malen hauptsächlich mit der Grösse A4, das ist gut machbar, 1 Stunde pro Bild dürfte reichen. Es liegt an dir wie viele du malst.

Und wenn ich dann doch keine Zeit dafür habe? 
Die Videos bleiben ja bestehen, du kannst sie dir auch später noch anschauen.

 

Was wenn es mit der Begegnung mit den Delfinen nicht so gut klappt?

Warum sollte es nicht klappen? Wenn du sie malst, und in die Freude kommt, ist das doch eine Begegnung. Bleib dran und es wird mehr.

Ich habe bereits andere Pastellkreiden

Die Material-Liste ist eine Empfehlung. Fang an mit dem was du an Material hast. Wenn du nicht so gut damit klar kommst, kaufe dir ein paar Einzelne der empfohlenen. Dann erkennst du schnell was für dich besser ist.

Wo kann ich Fragen stellen?

Du kannst die Fragen in der FB-Gruppe stellen oder per Mail schicken, sie werden gesammelt und in einem wöchentlich Live-Meeting beantwortet.

Ich habe kein Facebook

Schade. Das ist nämlich sehr praktisch für die Gruppe. Die Aufnahmen der Live-Videos werden auch anders abrufbar sein.

Ein dreiwöchiger Online-Kurs mit einer virtuellen Reise zu den Delfinen. 
wöchentlich neue Videos, Austausch in einer FB-Gruppe, zusätzlichen Live-Videos, einer Bilderreise „ins Meer“ und viele viele viele Delfine. 
Vorkenntnisse
sind keine notwendig, du lernst Schritt für Schritt und du kannst es gleich umsetzen. Malen-online, einfach aus Freude am Spass! um der Magie der Delfine näher zu kommen- für dich.  Das Ergebnis ist dein Erfolg, du hast deine eigenen Delfinbilder, und du weisst wie es geht. 

Komm mit auf die Reise uns lass uns Delfine malen!

Fragen gerne auch per Mail

so erreichst du mich…