Gute-Laune-Engel zeichnen für jedermann

Malen-online – bequem von zu Hause aus. 

Neu zum Selbst-Lernen. Verschiedenste Videos, du bestimmst das Tempo, Schritt für Schritt.

Dieser Zeichenskurs ist für alle kreativen Engelfreunde geeignet, die unkompliziert und schnell diese fröhlichen gute Laune Engel zeichnen möchten. Bequem von zu Hause auf

Mehr Leichtigkeit im Alltag

Das Leben ist oft zu ernst und fordert doch ganz schön. Wie heisst es so schön: Lachen – oder eben Humor – die beste Medizin. Bei diesem Kurs geht’s um die leichte Seite im Kontakt der Engel. Auf eine spielerische Art gibst du den Engeln ihre Ausdrucksform. Sie vereinen in sich Tiefe und Leichtigkeit. Sie heben garantiert die Stimmung und zeigen uns, dass wir auch in schwierigen Phasen nicht alleine sind. Das ist eine lustige Art sich den Engeln zu nähern. 

Engel mit grossem Stift. Nur gut am Stift festhalten, dann klappt das schon.

Worum es bei Gute-Laune-Engel geht

Zeichne und male deine eigenen lustigen Gute-Laune-Engel und bereichere dein Leben damit.
Lerne Schritt für Schritt, wie du diese Engel zeichnest und malst, ihnen Leben einhauchst und ihnen deine persönliche Note gibst.
Erfahre welche Materialien sich besonders gut eignen und wie schon einfache Tricks ein grosse Wirkung erzielen.
Verbinde Spiritualität mit deiner Kreativität und erschaffe deine eigenen gute-Laune-Engel.

 

Stell dir vor, wie es wäre…

  • wenn du das in kurzer Zeit lernst
  • Es leicht ist jederzeit und überall fröhliche Engel zu zeichnen
  • wenn du genau weisst, welches Material geeignet ist.
  • wenn du mit deinen Kindern oder Enkelkindern zeichnen kannst (Kinder lieben sie)
  • wenn du den Kontakt zu den Engeln auf eine kreative Art und Weise vertiefen kannst.

Engel blau mit grünen Flügeln, Zeit für Dich (als Schriftzug)Was du mit diesem Zeichenskurs bekommst:

  • Videos um mehr als 3 Abende zu füllen. Ich zeige dir, wie du diese Engel zeichnest, welche Varianten es gibt, welches Material welche Wirkung hat.
  • Du zeichnest mit – in deinem Tempo.
  • Eine Materialliste, wobei du einiges davon sicher bereits hast.
  • Die Möglichkeit Fragen zu stellen die dann in zusätzlichen Live-Videos beantwortet werden.

Nach der Anmeldung und nach Eingang der Zahlung bekommst du den Link zum ersten Modul, und zur Materialliste. 

Sehr schöner Kurs, als wäre ich mittendrin und nicht Zuhause am Bildschirm. Gut und verständlich wird alles erklärt und  er ist systematisch aufgebaut. Ich habe viele Tipps bekommen und konnte meine Fragen direkt stellen.  Es macht Spass mit dem neu erworbenen Wissen zu zeichnen.  Myriam

Das zeichnen dieser Engel macht so viel Spass, sie lassen mich die Schmerzen vergessen. Sie tun auch anderen gut wenn ich sie verschenke. Sie bringen Freude- auch in dunkle Stunden. Eva

Das ist deine Investition: 

148 sFr. /  129 Euro 

Pfeil blau-links

Vorkenntnisse

Sind keine notwendig
Du lernst Schritt für Schritt
und du kannst es gleich umsetzen

Malen-online

einfach aus Freude am Spass!
um deinen Engeln näher zu kommen
Weil es etwas für dich ist

das Ergebnis

ist dein Erfolg
du hast deine eigenen Engel
und weisst wie es geht

Über deine Trainerin

Schon als Kind zeichnete und malte ich gerne. Und es wurde mir über die Jahre immer wichtiger.
Foto von mir, Beatrice

Als Schlüsselerlebnis sehe ich die Zeit der «Daily-Paintings», in der ich täglich ein Bild gemalt habe. Angefangen mit Engeln, dann zu Schriftbilder und verschiedenste Energiebilder. Ich nutzte alle mir bekannten Techniken und lernte neues dazu. 
Nie im Traum hätte ich gedacht das ich es auf 1’000 Bilder bringe. Das war auch die beste kreative Schule die ich mir hätte wünschen können. 

So begegnete ich eines Tages den Delfine. aus einer kreativen Spielerei wurde eine tiefe Verbundenheit, die durch ihre Botschaften noch verstärkt wurde. 

Kreativ zu sein ist so ein immenses Geschenk an dich selbst. Es spielt dabei weniger eine Rolle was und wie du dich kreativ ausdrückst.
Das Wichtigste daran ist, das es dir Freude macht. Und wenn du willst, persönlich weiterbringt, denn es lässt sich einiges damit lösen und klären. Ich erkläre verständlich und praxisnah. Natürlich kann jeder kreativ sein und seine eigene Ausdrucksform finden. Ja jeder. Wie sehr du dich damit verwirklichst, das liegt an dir. Es gibt so viele Möglichkeiten – nutze sie!

Fragen gerne auch per Mail

so erreichst du mich…