Malen-online – die neue Art um Malen zu lernen.

Eine neuere Form des erfahrens und lernens. Kein weites Reisen – kein suchen nach passenden Terminen. Sondern bequem aus deinem Atelier oder Küchentisch. Die freie Zeiteinteilung und trotzdem der Austausch in einer Facebook-Gruppe. du kannst die Videos beliebig oft wiederholen. Umsetzen wann immer es dir am besten passt. 

Live? Online? im Prinzip ja. Es gibt neu jeweils eine Live Übertragung mit Zoom, das heisst die Teilnehmer schalten sich ebenso live dazu, malen und zeichnen mit und können Fragen stellen. Die Aufzeichnungen stehen anschliessend den Teilnehmern zur Verfügung. So malen und zeichnen wir – gemeinsam. Wir malen-online!

Malen online – neue Chancen

Die Malkurse als malen-online anzubieten bietet so viele neue Chancen und ungeahnte Möglichkeiten. Und auch die eine oder andere technische Herausforderung. Doch es geht voran und seit dem letzten Jahr habe ich persönlich sehr viel gelernt und optimiert. 
Doch vor allem ist es nun vielen möglich, dabei zu sein ohne zu Reisen. Dabei zu sein, Fragen zu stellen und auch so zu lernen.

Bestehende Kurse als Selbstlernkurse:

  • Begenge deinen Delfinen
  • Gute Laune Engel
  • Pastellkreide – der Grundkurs
  • Engel-Magie (wird überarbeitet)