Engel Zauber

Begegne und male deine Engel

Lass dich berühren von den Engeln

male und intensiviere den Kontakt zu ihnen

Engel, unsere Begleiter im Alltag

Sie sind uns Trost, Zuversicht, Inspiration und heilunterstützend. Oder ganz einfach Freude pur. Kaum mehr wegzudenken. So nah und manchmal doch so fern. Womöglich noch diese Unsicherheit, ist das real oder bin ich doch zu abgedreht?
Diese Verbindung zu den Engeln zu stärken, mit ihnen direkt zu kommunizieren, das ist real und kein Traum. 

Lass uns Engel malen!

Malen mit Pastellkreide ist meditativ und öffnet die Türe zu deinem bewussten Sein. Der Zugang zu der Welt der Engel wird dadurch leichter. Es ist eine Einladung für sie dich noch intensiver zu begleiten, dich zu inspirieren und zu unterstützen.
Manchmal fehlt das Vertrauen oder das ‚Handwerkszeug‘ dazu. Die Engel helfen dir sehr gerne dabei und sind fantastische Vermittler und Unterstützer. Eben richtige Engel.

„Es ist so schön die Engel zu spüren“

Erzählte mir eine Kursteilnehmerin. „Es ist so ein Geschenk das ich sie nun malen kann“. Vielleicht geht es dir genau so.
Du liebst die Engel? Spürst sie auch wenn sie nicht fassbar sind?
Du möchtest die Verbindung zu ihnen stärken und sie malen? 
Sie noch mehr um dich haben mit ihrer liebevollen Energie?
Was hält dich davon ab? Sie sind da für dich.

Wie geht das mit dem Engel malen?

  • indem du sie malst, kommst du ihnen noch näher
  • deinen Schutzengel zu malen fällt dir dann leicht
  • deine Verbundenheit mit den Engeln wird genährt
  • du erfährst wie einfach es ist die Engel zu malen

Das bekommst du:

  • Einführung in das Malen mit Pastellkreide
  • über 10 Videos mit verschiedenen Anleitungen und Inspirationen für deine eigenen Bilder
  • wie du deinen Schutzengel malst
  • verschiedene Herangehensweisen an das Malen der Engel
  • Die Facebook-Gruppe um dich mit anderen auszutauschen und Fragen stellen.
  • und viele viele viele Tipps zum Malen, zur Bildgestaltung und überhaupt.

Engelpfeil rechts

Das ist deine Investition: 

148 sFr. /  129 Euro 

Engelpfeil links

Vorkenntnisse

Sind keine notwendig
Freude an Engeln hilft
in Videos zeigen ich dir wie es geht
und du kannst es umsetzen

Malen

zur Entspannung und als Erfahrung
um deinen Engeln näher zu kommen
einfach weil es Freude macht!
und weil du es kannst

das Ergebnis

ist dein Erfolg
du hast deine eigenen Engel
weisst wie anfangen
hast einen neuen Zugang entdeckt

Darum gehts:

Du lernst wie du Engel mit Pastellkreide malst,  

Die Verbindung zu einem Schutzengel stärken, und ihn malst.

Die Engelenergie ins Bild einbringen und wie deine wunderbaren Bilder entstehen.

Du lernst Engel zu malen, und ihnen deinen Ausdruck zu geben. 

Engelpfeil rechts

Das ist deine Investition: 

148 sFr. /  129 Euro 

Engelpfeil links

Fragen über Fragen ...

Trau dich doch einfach – du kannst das garantiert.

Wie läuft es ab?

Nach deiner Anmeldung und nach Eingang der Zahlung bekommst du den Zugang zur Kursseite. Und du kannst loslegen wann und wie lange du willst. Du malst für dich und wann du willst.

Ich habe noch nie mit Pastellkreide gemalt, kann das gut gehen?

Ja sicher, schau dir mal zur Einstimmung das Youtube-Video an. Der Kurs ist so aufgebaut, dass es gut geht. Noffalls kannst du gerne nachfragen. Und ich ergänze mit zusätzlichen Videos.

Eine kleine Einführung: YouTube-Video

 

Ich male bereits mit Pastellkreide, bin ich da unterfordert?

Lach, das glaube ich nicht. Es gibt neue Impulse und du kannst ja tiefer gehen und machst noch mehr deines daraus. Es ist doch so, es hört ja nie auf mit dem lernen oder üben, so sehe ich es. (und das ist gut so) Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Wieviel Zeit soll ich dafür aufwenden?

Wir malen hauptsächlich mit der Grösse A4, das ist gut machbar, 1 Stunde pro Bild dürfte reichen. Es liegt an dir wie viele du malst.

Und wenn ich dann doch keine Zeit dafür habe? 
Die Videos bleiben ja bestehen, du kannst sie dir auch später noch anschauen.

 

Was wenn es mit der Begegnung mit den Engeln nicht klappt?

Warum sollte es nicht klappen? Die Engel sind doch bereits um dich herum und du bist offen für sie. Die beste Voraussetzung. Bleib mit Freude dran und es wird.

Ich habe bereits andere Pastellkreiden

Die Material-Liste ist eine Empfehlung. Fang an mit dem was du an Material hast. Wenn du nicht so gut damit klar kommst, kaufe dir ein paar Einzelne der empfohlenen. Dann erkennst du schnell was für dich besser ist.

Wo kann ich Fragen stellen?

Du kannst die Fragen in der FB-Gruppe stellen oder per Mail schicken, sie werden gesammelt und in einem wöchentlich Live-Meeting beantwortet.

Ich habe kein Facebook

Schade. Das ist nämlich sehr praktisch für die Gruppe. Die Aufnahmen der Live-Videos werden auch anders abrufbar sein.

Fragen gerne auch per Mail

auch so wird es klappen.

Über deine Trainerin

Schon als Kind zeichnete und malte ich gerne. Und es wurde mir über die Jahre immer wichtiger.
Foto von mir, Beatrice

Als Schlüsselerlebnis sehe ich die Zeit der «Daily-Paintings», in der ich täglich ein Bild gemalt habe. Angefangen mit Engeln, dann zu Schriftbilder und verschiedenste Energiebilder. Ich nutzte alle mir bekannten Techniken und lernte neues dazu. 
Nie im Traum hätte ich gedacht das ich es auf 1’000 Bilder bringe. Das war auch die beste kreative Schule die ich mir hätte wünschen können. 

So begegnete ich eines Tages den Delfine. aus einer kreativen Spielerei wurde eine tiefe Verbundenheit, die durch ihre Botschaften noch verstärkt wurde. 

Kreativ zu sein ist so ein immenses Geschenk an dich selbst. Es spielt dabei weniger eine Rolle was und wie du dich kreativ ausdrückst.
Das Wichtigste daran ist, das es dir Freude macht. Und wenn du willst, persönlich weiterbringt, denn es lässt sich einiges damit lösen und klären. Ich erkläre verständlich und praxisnah. Natürlich kann jeder kreativ sein und seine eigene Ausdrucksform finden. Ja jeder. Wie sehr du dich damit verwirklichst, das liegt an dir. Es gibt so viele Möglichkeiten – nutze sie!