Engel Zauber – mit Pastellkreide

Male deine Engel – entdecke den Zauber deiner Engel

Lass uns Engel malen!

> Du möchtest Engel mit Pastellkreide malen?
> Du möchtest den Kontakt zu deinem Schutzengel stärken?
> Die Energie der Engel malen die du wahrnimmst?

Aus dem Tageskurs entstand ein mehrteiliger Workshop

> Du malst deine eigenen Engel mit Pastellkreide
> Weisst wie du es angehen kannst und worauf zu achten ist
> Kennst verschiedene Formen und wie man diese malt
> Kannst auch ausbessern oder korrigieren
> Weisst mehr über deinen Stil vom EngelMalen.

Das bekommst du in diesem Workshop

> 3 Videos für 3 verschiedene Engel
> 3 Wege um Engel zu malen
> diverse Informationen über Engel an sich
> Tipps wie du sie mit Pastellkreide malen kannst
> Feedbackin und Austausch in der Facebookgruppe

Das Schöne an diesem WorkhopFormat

> Du konzentrierst dich auf deine Module wenn es für dich stimmig ist
> Du hast deine eigene Umgebung, Musik und Malplatz
> Du hast genügend Zeit um die einzelnen Module durch zu malen
> Du kannst dich mit andern in der Facebook-Gruppe austauschen
> Bequem von zu Hause aus und hast keine Reisezeit

Worum es NICHT gehen wird

> Um die Hierarchie und die verschiedenen Philosophien der Engel
> Um die Diskussion ob es Engel überhaupt gibt
> Um persönliche Engel Botschaften zur Problemlösung
> Auch nicht um eine Anleitung zur Mediation

Das brauchst du

> Pastellkreide und Papier, die Möglichkeit Fotos deiner Bilder auf Facebook hochzuladen
(Es gibt eine eigene geschlossene Facebookgruppe für den Austausch, von Aussen nicht einsehbar)

Du hast noch keine Malerfahrung?

…und auch noch keine Pastellkreide?
Wir malen hauptsächlich mit Jaxell Pastellkreide (mittelhart),
und mit ein paar (weiche) Schmincke Pastelle für die Akzente.
Und verwenden ein Zeichnungspapier.

Du bekommst vorab die Material-Liste
so dass auch du dich mit Pastellkreide vertraut machen kannst.

Ablauf und Teilnahme

> Ca 3 Tage vor WorkshopBeginn bekommst du Zugang zur FacebookGruppe
> Am WorkshopTag um 6:00 Uhr sind die Module freigeschaltet
> Du gehst die Module durch, malst in Ruhe dein Bild und zeigst es in der Gruppe oder meldest dich bei Fragen
> Pro Modul mit Bild rechne ich mit ca 2 Stunden. Es ist also genügend Zeit

Sei dabei beim Online-Engel-Malen!

Vorkenntnisse

Sind keine notwendig
Freude an Engeln hilft
in Videos zeigen ich dir wie es geht
und du kannst es umsetzen

Malen

zur Entspannung und als Erfahrung
um deinen Engeln näher zu kommen
einfach weil es Freude macht!
und weil du es kannst

das Ergebnis

ist dein Erfolg
du hast deine eigenen Engel
weisst wie anfangen
hast einen neuen Zugang entdeckt

Preis für diesen Online-Kurs: 97 Euro 

Oder melde dich gerne per Mail. 

Abbuchung erfolgt direkt über Digistore.

Wenn du aus der Schweiz bist und lieber auf ein Schweizer Konto einzahlen möchtest, dann schreibe mir doch eine Mail.

Häufige Fragen

Wie lange haben wir Zugang zu den Videos?

Der Zugang bleibt noch mindestens 4 Wochen offen- jedoch für Feedback und den Austausch
in der Gruppe ist der Sonntag gerechnet. Das ist das Wertvolle an diesem Tag!

Muss ich durchgehend den ganzen Tag am Workshop dabeibleiben?

Nein, du kannst dir den Tag und das bearbeiten deiner Bilder einteilen wie du möchtest.

Was mache ich, wenn mir an dem Tag etwas dazwischenkommt?

Du hast ja noch Zugang zu den Modulen, und die Gruppe bleibt bei Bedarf auch bestehen.
Ich werde in den 2 darauffolgenden Tagen auch noch sporadisch in der Gruppe sein, falls es noch Fragen gibt.

Der Workshop richtet sich an dich, wenn du gerne kreativ bist, dich die Maltechnik Pastellkreide interessiert und fasziniert. Wenn du mehr darüber wissen möchtest und du einfach die Engel magst.

Über mich

Ich bin Beatrice. Als KreativCoach zeige ich dir, wie du deine kreativen Grenzen sprengen kannst, um deine eigene Kreativität zu befreien und sichtbar zu machen. Und das auf ganz verschiedene Art und Weise. Ich zeige dir meine Art des Malens.

Engelmalkurse gebe ich seit vielen Jahren, und es ist jedes Mal eine Freude und ein Geschenk andern zu zeigen wie das geht. Denn viele spüren sie, bitten um ihre Hilfe und um die Unterstützung der Engel. Sie zu malen intensiviert den Kontakt, denn bereits beim Malen ist diese schöne Energie spürbar. Und es macht einfach Freude.

Es geht hier in erster Linie um das Malen der Engel mit Pastellkreide. Somit weniger um die Botschaften der Engel.
Es freut mich, wenn du beim Workshop dabei bist und deine eigenen Engel malst.

 

Preis für den Tag: 97 Euro 

Oder melde dich gerne per Mail. 

Abbuchung erfolgt direkt über Digistore.

Fragen gerne auch per Mail

auch so wird es klappen.