Dein Powerbild- wir malen es zusammen?

Was ist ein Powerbild?

Ein starkes grosses Bild, gebündelt die Kraft, strahlend, nährend, motivierend.
Wir malen keine Probleme, wir malen Lösungen und Ziele. (auch wenn wir die nicht so ganz genau kennen)
Nutzen wir die eigenen Ressourcen, die Energien der Freude, der Heilung, das Potential, die Kraft in dir, die Magie der Farben und die Freude am Malen.

  • Du möchtest dein eigenes grosses Powerbild und traust dir es noch nicht so ganz zu?
  • Du hast ein Thema das du stärken willst?

Die Bilder sind eine grosse HIlfe um die Lösungen, die Stärke in uns zu nähren und uns immer wieder daran erinnern wie es ist mit der göttlichen Quelle und mit dem eigenen Wesenskern verbunden zu sein.

Nichts leichter als das – malen wir das gemeinsam!

Variante 1: Du und Ich – gemeinsam malen wir das Bild, Dauer 2,5  – 3,5 Stunden, Grösse des Bildes: 50 x 50 cm oder 50 x 70 cm, du kennst dein Thema bereits- oder wenigstens die Richtung wohin du hin willst.
Preis: Einzel-Mal-Coaching zum Powerbild: 380 Fr

Variante 2: Du und noch jemand – mit dem Partner, Partnerin, Freundin, Mutter, Tochter usw..
Preis: Zu-Zweit-Mal-Coaching zum Powerbild: je 280 Fr

Diese Arbeit ist eine Unterstützung zur Selbsthilfe und ersetzt keinen Gang zum Arzt oder Therapeuten.
Mein Versprechen an Dich: ich werde Dich aus ganzem Herzen unterstützen um dich zu stärken für deinen Weg.

Selbstverständlich male ich dein Powerbild auch für dich- mit der Botschaft dazu und all dem was du dazu wissen möchtest. Sehr gerne sogar.  Nutze die Chance um das zu stärken was dir wichtig ist…
Es sind keine künstlerischen Vorkenntnisse notwendig. Der Grundkurs ist von Vorteil, jedoch keine Bedingung. und ja, es gibt eine Anleitung und es gibt selbstverständlich Hilfestellung. Kein Grund an sich zu zweifeln…
Sämtliches Material ist vorhanden.

Feeback von Kunden zum Powerbild malen:

Liebe Beatrice, vielen Dank für diesen wundervollen Nachmittag mit Dir. Allein Dein Atelier inspiert schon auf seine ganz besondere Weise. Du hast uns ganz direkt mit der Maltechnik mit Pastellkreiden in einem Probebild vertraut gemacht und mit Deiner geduldigen Anleitung, haben wir die Grundzüge der Technik schnell verstanden….und dann in einem 50 x 50cm auf speziellem Papier für Pastellkreide umgesetzt.

Es war herrlich aus Deiner großen Auswahl an Pastellkreiden schöpfen zu können….in allen Farbtönen und Nuancen… Mein Bild hatte letztlich ausschliesslich gelb- und orange-Töne. Du hast uns durch Deine Unterstützung beim Malen die Zuversicht gegeben, dass wirklich ein ansehnliches Bild dabei heraus kommen könnte.

Und das letzendliche Ergebnis hat all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Richtig kraftvoller Selbstausdruck in einem Bild, dass wir jetzt passend rahmen lassen und in unserem Wohnzimmer aufhängen.
Auch ganz „objektiv“ ein Bild, dass sich sehen  lassen kann und dem wir mehr als zufrieden sind: wir sind richtig glücklich damit. Und das ganz hat stattgefunden in einer ganz entspannten Atmosphäre, in der wir mehr und mehr von der Freude am Gestalten getragen wurden…

die Zeit verging wie im Fluge…und unsere Wangen haben vor Eifer geglüht…
Danke von Herzen, dass Du uns diese Erfahrung möglich gemacht hast…
Thomas

********************************

Nochmals vielen lieben Dank für die wundervollen, kreativen Stunden bei Dir.
Ich bin total happy mit meinem Powerbild. Dank Deiner Unterstützung und den perfekten Highlights an der einen oder anderen Stelle, ist ein richtig dynamisches, 3-dimensionales Kraftbild für mein Thema entstanden.
Marion

********************************

Danke für ein ganz besonderes Malerlebnis. es ist mir soviel klar geworden!
Wenn die Zweifel wiederkommen schaue ich mir das Powerbild an- und sie gehen weg. Das Bild ist für mich eine Riesenfreude und ein Geschenk. Das gemeinsame Malen war wichtig für mich. Denn genau das bestärkt mich auch darin meine Kreativität zu leben.
Es war berührend, nährend, inspirierend- einfach wunderbar. Auch wie wir uns ans Thema angenähert haben war genau richtig. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Sandra

 

Also eigentlich habe ja ich zu danken, eure Beatrice

13 + 7 =