das Transformationsbild

Kreativ verändern

Wir zeichnen und malen gemeinsam für dich. Vom zerknüllten Blatt Papier zum Bild deiner Vision oder von deinem Ziel. Bereits die Gedanken tragen eine grosse Kraft in sich, wie stark wird diese Kraft wenn wir sie mit dem Energiefluss der Kreativität verbinden? 

Kennst du das?

  • Dich beschäftigt ein Thema und du möchtest eine Lösung erkennen?
  • Du willst deine Intuition stärken?
  • Du möchtest kreativ sein und kommst nicht dazu?
  • Du suchst nach Antworten?
  • Du möchtest Papier für deine kreative Visionen nutzen?

Es ist mehr als kreative Transformation

Es ist das Öffnen der Herzenstüre, für dich da zu sein und dir selbst zuhören. Gemeinsam zeichnen wir für dich, es wird transformiert was gelöst werden mag. Und gestalten neu was sich zeigen möchte. Dein Energiesystem kommt in Harmonie und die Selbstheilungskräfte bekommen neuen Schwung.
Stell dir vor, du erkennst deinen Schmerz, und verstehst ihn endlich. Du löst ihn auf, und dein Leben wird spürbar leichter.

Wir nutzen verschiedene kreative Transformations-Techniken. Wir zeichnen mit Stift, Aquarell-Farbstiften oder ähnlichem.
Du brauchst keine Vorkenntnisse. Es geht nicht darum ob du zeichnen oder malen kannst. Es geht darum, dich darauf einzulassen dir zu begegnen, das Besondere an dir zu sehen und es anzunehmen. Auf eine liebevolle Art und Weise.

Du lernst Methoden kennen, die du auch weiterhin für dich nutzen kannst.
Wenn du Pastellkreide mit einbeziehen möchtest, geht das auch.

Neurographik – Neurodings – Strichmännchentechnik – Creativetou.ch-Methode mit Pastellkreide usw… 
oder einfach: Strich um Strich zur persönlichen Freiheit

Kreativ zur Veränderung

Das ist etwas für dich, wenn du:

  • Das Papier nicht mehr zerknüllen, sondern es bunt gestalten willst
  • Ein Problem hast und dem kreativ auf den Grund gehen möchtest.
  • Dir etwas Gutes tun willst und dich nach deiner inneren Ruhe sehnst
  • Offen bist für eine positive Veränderung
  • Aus der Schwere in die Leichtigkeit möchtest
  • Die Energien in Fluss bringen willst

Was bekommst du?

  • Kreative Zeit mit dir
  • Methoden um kreativ deine Themen anzugehen
  • Botschaften aus der Tiefe deines Wesens für dein Seelenheil
  • Antworten und Impulse wie du weiter gehst
  • Kreative Begleitung auf dem Weg- du malst nicht alleine
  • Neue Erkenntnisse und die Klarheit für die nächsten Schritte

Wie läuft es ab?

  • Wir treffen uns Online via Zoom
  • Wir beide zeichnen für dich.
  • Ich zeige dir den Weg
  • du benötigt eine Webcam und 

 

  • Eine Sitzung genügt um Klarheit über ein Thema zu gewinnen,
  • Dauer etwa 1,5 Stunden
  • Um weiter tiefergehend zu transformieren, machen mehrere Sitzungen Sinn

Deine Investition:

  • 190 Fr. für eine Sitzung,

  • inkl. Aufnahme und Scan der Bilder die ich für dich male

  • Weitere Sitzungen nach Absprache

Meine Erfahrung:

Seit einiger Zeit bin ich in einem Mastermind-Team, wir zeichnen gemeinsam. Es ging immer mehr in die Tiefe, wir haben verschiedene kreative-Transformations-Techniken angewendet, ausgetestet. Das Eine hat für mich nicht funktioniert, jedoch für Andere schon. Wir forschten weiter und entwickelten neue Wege. Es hat mein Gefühl bestätigt, das es nicht die einzig-richtige-Variante gibt. Wie auch im Leben, so gibt es verschiedene Wege für die kreative Transformation.
ich bin begeistert, Beatrice

Das war Weg weisend:

Das Seelenheilmalen mit Beatrice habe ich zu einem bestimmten Thema gemacht. Alleine hätte ich mich wahrscheinlich nicht hingesetzt. So aber kamen wir in der Zeit des gemeinsamen Malens auf erstaunliche Ergebnisse und Hintergründe. Es entstand eine schöne meditative Stimmung, und so konnte ich sehr gut in mein Bild hineintauchen. Die Botschaft von Beatrice war sehr wegweisend für mich und hat mich in meinem Thema unterstützt.
Anna Roth