Dein Kartenset

aus deinen gemalten Bildern

Name

Angebot 1

  • das und
  • das dazu und noch das
  •  

Preis

Bilder aus den Perlen deines Lebens

als Ausdruck deiner Seele

So, 13. Dezember 2020 – Sa, 7. Februar 2021 

In 8 Wochen online zum Kartenset

Perlen deines Lebens

Wir alle sind geprägt vom Leben, von den schönsten Momenten, den Erfahrungen, den schlimmsten Erlebnissen. Doch du bist noch da, als einzigartiges Du. Du hast vieles überstanden, trägst viele kostbare Perlen in dir. Jede dieser Perlen ist eine Erkenntnis, ein Lichtblick, ein Zeichen der grossen Dankbarkeit, der Hoffnung und des Mutes. Von dir für dich. Diese besonderen Momente sehe ich als „Perlen“.
Zu oft gehen diese Perlen im Alltag vergessen, obwohl schon die Erinnerung daran eine positive Auswirkung hat.

Wir sammeln diese Perlen und bringen sie in dein Bewusstsein, um sie in Bildern sichtbar zu machen und in dein eigenes Kartenset zu verwandeln. So dass du immer wieder darauf zugreifen kannst. Wir bringen diese Perlen ans Licht und du machst sie für dich sichtbar. Denn sie zeigen dir deine Stärke, deinen Durchhaltewillen, deine Liebe, deine Freude, dich.
Es wird ein Kartenset deines Lebens, du erschaffst einen Schatz aus deinen Erfahrungen, deinen Werten und den Perlen der Zukunft. Zur Motivation, zur Stärkung und für dein Wohlbefinden, und weil es einfach Spass macht!

Ich bin richtig so wie ich bin
[et_pb_shop _builder_version=“4.7.4″ _module_preset=“default“ hover_enabled=“0″ sticky_enabled=“0″][/et_pb_shop]
Ich habe die Wahl

Gemeinsam und doch für dich

In den kreativen Co-Workings* gehen wir die einzelnen Schritte durch, so dass du dich auch mit den Anderen austauschen kannst. Du bekommst hilfreiche Informationen, Tipps und Feedback. Gerade in dieser Zeit ist es wichtiger denn je, sich seiner Stärken und seiner Ressourcen bewusst zu sein. Da steckt so viel mehr in dir als du glauben magst. Diese Erkenntnisse kreativ umzuwandeln setzt wiederum neue Energien frei.

Es geht um die Findung deiner Perlen, die in den Karten sichtbar gemacht werden. Ein Kartenset für dich. (Es ist kein Kurs, in dem es um die Vermarktung eines Kartensets geht.)

*Was ist ein kreatives Co-Working? Wir treffen uns online , gehen einzelne Schritte durch, du arbeitest für dich daran, und wir treffen uns wieder für den Austausch und Fragen.

Wie läuft der Kurs ab:

  • Wöchentlich Videos zum Wochenthema und Anleitungen
  • 3 Termine an 3 veschiedenen Tagen für das Co-Working oder gemeinsames malen
  • Tipps zur Gestaltung, ob mit Pastellkreide oder Aquarell-Farbstiften
  • persönliches Feedback
  • Ideen sammeln – zusammen tragen – aufschreiben – malen –  – gestalten

Für Fragen steht dir die Facebook-Gruppe zur Verfügung. Du bekommst Feedback und Tipps.
Je nach Bedarf gibt es live-Videos zur Beantwortung der Fragen, Beispiele usw.

ich bin wertvoll

Dieser Online Kurs ist etwas für dich,

– wenn du die Perlen deine Lebens finden möchtest;
– in Bildern erschaffst was dir wichtig ist.
– Kreativ bist und das vertiefend erleben willst.
– Etwas erschaffen willst das deins ist.

Bilder sind pure Energie. 

Was ist, wenn du deine schönsten Momente, deine Stärken und deine erreichten Ziele in Bildern erschaffst?

Welchen kreativen Techniken nutzen wir?

Grundsätzlich nutzen wir zwei Varianten:
Pastellkreide  und Aquarellfarbstiften

Nach diesem Online-Kurs hast du

Dein ureigenes Kartenset (dem Umfang bestimmst du)
Du bist dir bewusst, was für Perlen du in deinem Leben hast.
Deine kreative Ausdruckskraft wird gestärkt.

Warum dauert es 8 Wochen?

Weil es eine ganz spezielle Zeit ist
Es schön ist, sich Zeit zu lassen, auszuprobieren und kreativ zu sein.

Vorkenntnisse?

Natürlich ist es von Vorteil wenn du Vorkenntnisse hast.
Auf der anderen Seite geht’s auch so, trau dich!

Dein einzigartiges Kartenset aus deinen eigenen gemalten Bildern!

Deine Investition :

290 sFr. / ca 270 Euro

Frühbucherpreis bis 10. Dezember 2020

 ab 11. Dezember: 390 sFr. / ca 360 Euro

​Zahlbar in sFr. oder Euro, Paypal und Twint. In 2 Raten möglich

Material:

Ich verwende hauptsächlich Softpastelle von Jaxell und ein paar Schmincke-Kreiden für die Akzente. Dazu ein Zeichenpapier das nicht zu glatt sein sollte. Das ist doch eine gute Gelegenheit diese Maltechnik kennen zu lernen!
Oder eben Aquarell-Farbstifte und Zeichenstifte.

Wenn du eine kleine Einführung möchtest, schau dir doch mein Grundlagen-Video auf YouTube an!  

Challenge-Kreativ

Worum es geht:

Wir sammeln Ideen aus deinem Erfahrungschatz, deinen Stärken und Zielen. Gestalterisch setzen wir das in Bilder um, die zu deinem ureigenen Kartenset werden.

Aquarell-Farbstifte
Ich ziehe das durch
Du hast noch Fragen?
Ich bin nicht sicher ob ich das überhaupt kann

Vertrau dir und deinem Herzen. Du bekommst genügend Tips, Anleitung und Maltipps um von dort weiter zu kommen wo du jetzt stehst.

Ich habe nicht so viele Ideen!

Du bekommst genug Inspiration um das auszuwählen was dir zusagt und am Besten gefällt.

Und wenn ich mal keine Zeit habe?

Dann machst du es dann wenn es passt. Genau darum lassen wir uns Zeit, denn die Weihnachtszeit ist ja auch noch da. Du investierst so viel Zeit wie du magst.

Ich mag keine Kartensets, liebe jedoch die Idee dahinter.

Na dann mach doch ein Fotobuch daraus!

Ich bin gut im Schreiben, malen ist echt nicht meines...

Rede mit mir, es gibt Möglichkeiten Bilder von mir zu verwenden. 

Wie lange bleibt der Zugang zu den Videos verfügbar?

Mindestens ein Jahr lang. Eher länger. Die Videos werden wöchentlich freigeschaltet.

Worum es geht:

Wir sammeln Ideen aus deinem Erfahrungschatz, deinen Stärken und Zielen. Gestalterisch setzen wir das in Bilder um, die zu deinem ureigenen Kartenset werden.

Über deine Trainerin

Vor über 20 Jahren habe ich das malen mit Pastellkreide entdeckt und lieben gelernt. Meditativ und sinnlich dazu, und so vielfältig.Portrait Beatrice1

Es ist eine optimale Malweise um Kind und Erwachsener zu sein. (denn das verreiben der Farben mit den Fingern freut vor allem das Kind in dir)  Ebenso öffnet es Türen auf andere Ebenen, Türen zu deinem Herzen. Es bieten sich so viele Möglichkeiten. Auch wenn ich schon sehr lange damit male, entdecke ich doch immer wieder Neues.

Diese Faszination ist bis heute geblieben. In Kombination mit meiner langjährigen Erfahrung, einer tiefen Liebe zum göttlichen Ursprung und der Erkenntnisse über die Einzigartigkeit eines jeden Menschen ist einiges möglich. Darum ist es mir wichtig, meine Erfahrungen mit einfliessen zu lassen und genügend Raum für die eigene Entfaltung und den Austausch zu ermöglichen. Kunst und Spiritualität soll etwas positives bewirken und alltagstauglich sein, dafür stehe ich.

Lass es los?
Tiefe Verbundenheit
Es darf sein