Entfache das Feuer

deiner Schöpferkraft

Fr, 25. Sept. – So, 15. November 2020 

In 7 Wochen ins kreative Vertrauen

mit Pastellkreide – Intuition – und jede Menge Farben
begleitet bis Ende 2020

Lass deine inneren Bilder erstrahlen.

Für den Ausdruck deiner tiefen Verbundenheit mit dir

Die Informationen und Manipulationen im Aussen sind lauter geworden. Es ist schwieriger geworden im Vertrauen zu bleiben und auf die eigene Intuition und Weisheit zu bauen. Wir können die Umstände nicht immer ändern. Doch du kannst deine Aufmerksamkeit dahin lenken, wie du es möchtest und auf das, was dich stärkt. So kannst du deinen Weg voller Vertrauen gestalten. 
Deine inneren Bilder sind kraftvoll und nährend.

Erlebnis-Reich
Im Frieden sein

Kreidestaub auf Papier?

​Malen mit Pastellkreide ist weit mehr als Malen oder Kreidestaub auf dem Papier. Es ist der Zugang zu deiner Intuition und deinem Vertrauen. Die Maltechnik zu verfeinern ist ein Weg, deinen Bildern noch mehr Ausdruckskraft zu verleihen und ihre Einzigartigkeit hervor zu heben. Deine Persönlichkeit zeigt sich in deinem Malstil. 
Dazu kommt das meditative Malen, es ist ein Schlüssel zum Verstehen ihrer Botschaft. Diese stärkt dein Urvertrauen. 

Wie läuft der Kurs ab:

  • Es gibt wöchentlich Videos zum Wochenthema und Anleitung zum Malen,
  • Impulse zu Intuition und Vertrauen
  • Impulse und Training um deine Bildbotschaften zu verstehen
  • Alle 2 Wochen eine gemeinsame Mal-session per Zoom
  • persönliches Feedback
  • 1 x 30 Minuten persönliches Mal-Coaching
  • malen – malen – malen
  • wie du deine Bilder am besten präsentierst. (fotografieren, zu Grafiken verarbeiten usw)

Diese setzt du im Laufe der Woche um, für Fragen steht dir die Facebook-Gruppe zur Verfügung. Du bekommst Feedback und Tipps. 
Je nach Bedarf gibt es live-Videos zur Beantwortung der Fragen, Beispiele usw. 

Kräfte bündeln

Deine Investition :

390 sFr. / ca 360 Euro

​Zahlbar in sFr. oder Euro. In 2 Raten möglich

Dieser Online Kurs ist etwas für dich, 

  • – wenn du eine regelmässige kreative Auszeit suchst
    – wenn du die Botschaften deiner Bilder verstehen und mehr erfahren willst
    – wenn du Bilder malen möchtest, die Balsam für die Seele sind
    – wenn du deinen Malstil verfeinern und deinen Bildern noch mehr Ausdruck verleihen willst
    – wenn du Herausforderungen in Stärke transformieren willst
    – wenn du im geschützten Rahmen deine Bilder zeigen willst
Bewegt
Im Frieden

Material:

Ich verwende hauptsächlich Softpastelle von Jaxell und ein paar Schmincke-Kreiden für die Akzente. Dazu ein Zeichenpapier das nicht zu glatt sein sollte. Das ist doch eine gute Gelegenheit diese Maltechnik kennen zu lernen!
Jedoch nutzen wir auch grössere Formate und zusätzlich anderes Papier. (das ist natürlich freiwillig)

Wenn du eine kleine Einführung möchtest, schau dir doch mein Grundlagen-Video auf YouTube an!  https://www.youtube.com/watch?v=F-ak7vYUXjA

Challenge-Kreativ

Worum es geht:

Im Fluss zu bleiben beim Malen, um die Bilder zu erschaffen, die ein Ausdruck deiner Seele und deiner Intuition sind und dich stärken – und glücklich machen.

Deine Investition :

390 sFr. / ca 360 Euro

​Zahlbar in sFr. oder Euro. In 2 Raten möglich

Nach diesem Online-Kurs hast du

weit mehr Fertigkeit im Malen mit Pastellkreide, 
weisst wie du deine Intuition in den Bildern zum Ausdruck bringst.
Weisst wie du ein Bild zu einem Thema planst und malst. 

Du hast noch Fragen?
Ich bin nicht sicher ob ich das überhaupt kann

Vertrau dir und deinem Herzen. Du bekommst genügend Maltipps um von dort weiter zu kommen wo du jetzt stehst.

Verbiege ich meinen Malstil damit?

Auf gar keinem Fall, im Gegenteil, du verfeinerst ihn und entfaltest deinen Stil und deine Stärke noch mehr. 

Und wenn ich mal keine Zeit habe?

Dann machst du es dann wenn es passt. Wir bleiben eine Woche am gleichen Thema, es ist auch nicht schlimm wenn du mehr Zeit brauchst.

Wie lange bleibt der Zugang zu den Videos verfügbar?

Mindestens ein Jahr lang. Eher länger.
Die Videos werden wöchentlich freigeschaltet, und enden Ende Oktober. Die Gruppe bleibt bis Ende 2020 aktiv. 

Über deine Trainerin

Vor über 20 Jahren habe ich das malen mit Pastellkreide entdeckt und lieben gelernt. Meditativ und sinnlich dazu, und so vielfältig.Portrait Beatrice1

Es ist eine optimale Malweise um Kind und Erwachsener zu sein. (denn das verreiben der Farben mit den Fingern freut vor allem das Kind in dir)  Ebenso öffnet es Türen auf andere Ebenen, Türen zu deinem Herzen. Es bieten sich so viele Möglichkeiten. Auch wenn ich schon sehr lange damit male, entdecke ich doch immer wieder Neues.

Diese Faszination ist bis heute geblieben. In Kombination mit meiner langjährigen Erfahrung, einer tiefen Liebe zum göttlichen Ursprung und der Erkenntnisse über die Einzigartigkeit eines jeden Menschen ist einiges möglich. Darum ist es mir wichtig, meine Erfahrungen mit einfliessen zu lassen und genügend Raum für die eigene Entfaltung und den Austausch zu ermöglichen. Kunst und Spiritualität soll etwas positives bewirken und alltagstauglich sein, dafür stehe ich.

Schöpferkraft
Stärke erkennen
Vision und Magie

Fragen gerne auch per Mail