Engel-Botschaften

Dein Weg zu dir

Willkommen im Kreis der Engel oder
Wie du in 3 Wochen persönliche Engelsbotschaften schreibst

Du möchtest mit den Engel in Kontakt kommen? Ihre Botschaften verstehen? Ihnen deinen kreativen Ausdruck geben? Dann sei dabei in diesem Online-Kurs.

Wann? Sonntag, 24. Mai bis Sonntag, 14. Juni 2020

Der Kurs läuft, die Anmeldung ist geschlossen

Für den Ausdruck deiner tiefen Verbundenheit mit den Engeln.

Herzlich lade ich dich zu diesem 3-wöchigen Online Kurs ein. Es freut mich, wenn ich dich mit meinen Gaben und Erfahrung auf deinem Weg unterstützen kann.

  • Du spürst die Verbundenheit zu deinem Schutzengel, doch du weisst, da wäre weit mehr möglich?
  • Du redest mit den Engeln, doch irgendwie klappt es nicht so richtig mit den Antworten?
  • Du malst Engel von Herzen gerne, doch du ahnst es, du könntest ihre Ausstrahlung verstärken?
  • Es ist dein langersehnter Wunsch mit den Engeln zu kommunizieren?
Engelbotschaften-Kurs
Engelbotschaften-Kurs
Wie unterstützt dich dieser Kurs?

Wenn es dein Herzenswunsch ist, mit den Engeln zu kommunizieren und du diesen Botschaften einen sichtbaren Ausdruck geben möchtest. Und wenn du die lichtvolle Energie der Engel in die Welt bringen möchtest.

Was du von mir bekommst:

  • Ich zeige dir erprobte Wege, um Botschaften in schriftlicher Form zu empfangen.
  • Jede Menge Impulse, Wegweiser und Übungen, um eine Engel-Botschafterin zu sein
  • Viele kreative Tipps, Videos und praktische Anleitungen
  • Trainingsaufgaben, auch wie du ein Engel-Journal führst
  • Austausch in einer privaten Facebook-Gruppe
  • Meine persönliche Begleitung und persönliches Feedback
Wie läuft der Kurs ab:

Du bekommst täglich Videos, Anleitungen, Inspiration per Mail. (keine Aufgaben am Wochenende)
Diese setzt du in deinem Tempo um, für Fragen steht dir die Facebook-Gruppe zur Verfügung. Du bekommst Feedback und Tipps.
Je nach Bedarf gibt es live-Videos zur Beantwortung der Fragen, Beispiele usw. 

Woche 1: Du und dein Schutzengel 
Woche 2: Du und die Erzengel
Woche 3: die Botschaften vertiefen und den kreativen Ausdruck verfeinern

Engelbotschaften-Kurs

Engel im Alltag?

Ja das passt sehr wohl zusammen. Die Engel sind auf einer anderen Ebene, nicht sichtbar, jedoch spürbar. Sie kommunizieren mit uns, nur sind unsere Antennen oft nicht so genau auf ihre Schwingungsebene ausgerichtet. Du kannst sehr wohl geerdet sein, dein Leben meistern und trotzdem eine innige Beziehung zu den Engeln pflegen. Ohne Hokus-Pokus, ohne Manipulation. 

Warum schreiben und malen?

Das Malen dient als kreativer Zugang in die Welt der Engel. So wird es dir leichter fallen und ihre Energie zu erfahren und ihre Antworten zu spüren. Es geht weniger um einen tollen Malstil, sondern darum, dass du deinen kreativen Ausdruck findest, der dir entspricht und deine Art wiederspiegelt. Wenn du bereits malst, dann kannst du dich darin vertiefen. 

Das ist die stärkste Sprache, denn sie ist die deine.

Kurs Engelbotschaften
Kurs Engelbotschaften
Du hast noch Fragen?
Ich bin nicht sicher ob ich das überhaupt kann
Vertrau dir und deinem Herzen. Vertraue auf die Engel, sie helfen dir und freuen sich auf den Austausch.
Malen ist nicht so ganz meins, mir geht es mehr um die Botschaften?
Dann lade ich dich dazu ein, es wenigstens zu versuchen. Du könntest überrascht sein wie schnell du wirkungsvolle Engel malen kannst. Es ist ein zusätzliches Ausdrucksmittel. Wenn es dir gar nicht entspricht, lass es danach weg. Es gibt noch andere Möglichkeiten.
Muss ich ein Medium sein, um das zu lernen?
Nein, wenn du die Bereitschaft und die Offenheit für die Botschaften der Engel hast, dann genügt das. Auch hier gilt: je öfters du das anwendest, umso besser geht das.  
Sind die Botschaften auch für andere?
Zuerst mal sind sie für dich. Um dein Vertrauen zu stärken, um genau hin zu hören und ihre Botschaften zu verstehen. Später sind sie auch für andere.
  • Worum es geht:
    Den Kontakt zu deinem Schutzengel und vielen anderen Engeln zu intensiveren. 
  • Die Botschaften der Engel zu empfangen, diese aufzuschreiben und ihnen deinen Ausdruck zu geben.  
  • Wie du ein kreatives Engel-Journal führst und gestaltest, und so die eigene Energie-Frequenz erhöhst.

Nach diesem Online-Kurs hast du

Die Fähigkeit, mit den Engeln in Kontakt zu kommen. Mehr Vertrauen in dich und in die Engel. Den Glauben an dich und deine Fähigkeiten gestärkt. Dir ein grosses Geschenk gegeben.
ich freue mich wenn du dabei bist und  ich darin begleiten darf durch diese 3 Engelhaften Wochen.

Über deine Trainerin

Vor 20 Jahren habe ich das Schreiben von «Readings» entdeckt und gelernt. Ich war fasziniert und habe viele Schreib-Bücher damit gefüllt.

Ein paar Jahre später fing ich an, Engel zu malen, die ersten entstanden in einem Kloster. Ich besuchte einen Kurs über die Schutzengel und fing an ihre Botschaften zu schreiben.
So schreibe ich zu jedem Auftragsbild eine Botschaft, die mir die Engel übermitteln, und beantworten damit auch unausgesprochene Fragen.
Denn zu oft wissen wir Menschen gar nicht so recht was in uns steckt.

Die Faszination ist bis heute geblieben. Auch wenn ich mir der Schatten dazu sehr bewusst bin. Darum ist es mir wichtig, meine Erfahrungen mit einfliessen zu lassen und genügen Raum für den Austausch und das üben zu ermöglichen. Spiritualität soll etwas positives bewirken und alltagstauglich sein, dafür stehe ich.

Er berührt mich tief. Engel in Pink-Grün-Türkis
Trostengel in Blau
Ich fühle mich vervollständigt

Disclaimer:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Garantie für den Erfolg abgebe. Die Ergebnisse hängen ab von deiner Mitarbeit, deiner Bereitschaft und deiner Offenheit  und dem Wunsch neues zu lernen. Dieser Kurs und die Botschaften ersetzen keine psychologische Betreuung oder ärztliche  Behandlung. Der Kurs ist ausgerichtet auf eigenverantwortliches Handeln, freies Denken und der Stärkung der Selbstliebe, Selbstwertschätzung und Freude am Leben. Selbstverständlich hast du meine volle Unterstützung. (und die der Engel)

Fragen gerne auch per Mail