Chakren-Harmonisierung

stärke kreativ dein Energiefeld

Mit Schwung und Farben Auftanken

3 x 1,5 Stunden Online Malen – für dich

Kurs 1: So – Mo – Di, 5./6./7. April 2020 – 10 -11.30 Uhr

Kurs 2: Sa – So – Mo (Ostern), 10./11./12. April 2020 – 19 -20.30 Uhr

Kurs 3: Mi – Do – Fr, 15./16./17. April 2020 – 14 -15.30 Uhr

Kurs 4: Di – Mi – Do, 21./22./23. April 2020 – 19 -20.30 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation

… habe ich mich entschieden, diesen Kurs 3-teilig zu machen. Um die Möglichkeit zu bieten, leichter dran zu bleiben. Denn diese Zeit ist nun mal eine grosse Herausforderung. Für jeden von uns.
Die Facebook-Gruppe bietet Raum für den Austausch. 

Bist du unruhig, energielos, unlustig? 

Der Alltag in seiner hektischen Form; Die Gedanken kreisen, die unterschiedlichen Lebensbereiche rufen nach Aufmerksamkeit, du bist innerlich unruhig oder etwas hat dich wütend gemacht. Eigentlich brauchst du eine Pause, etwas Zeit für dich, um runter zu fahren. Du möchtest die Gedanken  ordnen und wieder entspannt sein. Je mehr du bei dir und in deiner Mitte bist, umso leichter ist es Entscheidungen zu treffen, deine Grenzen wahrzunehmen und ein klares JA oder NEIN zu formulieren. Du bist dann wieder ganz bei dir.

Die Anspannung löst sich

Die Harmonisierung der Chakren trägt zu deinem Wohlbefinden bei. Die Chakren sind Energiezentren, jedes hat seine Farbe und seinen Zuständigkeitsbereich. Je mehr sie in Harmonie sind, umso mehr bist du in deiner Kraft. Jedes der 7 Chakren ist einer Ebene zugeordnet und ist zuständig für dessen Energieversorgung. (wir konzentrieren uns auf die 7 Haupt-Chakren) Bringe deine Chakren durch die Kraft der Farben in Harmonie. Durch das Malen und erkennen der Themen der einzelnen Chakren löst sich die Anspannung.

Chakren-Harmonisierung – dein Körper wird es dir danken

 

Was ist eine wirkungsvolle Strategie, um diese Energiezentren und somit den Energiefluss wieder in Schwung und somit in Harmonie zu bringen?

Wir malen und Energetisieren sie!

Sobald wir kreativ sind, begeben wir uns auf eine andere Ebene. Das Gedankenkarussell macht eine Pause und das Energiefeld atmet durch. Wir gehen kreativ durch die Ebenen und bringen sie in Bewegung, gezielte Fragen unterstützen dich dabei. Während wir malen, machst du dir – wenn es passt – Notizen um Erkenntnisse fest zu halten. So lacht und leuchtet deine Innere Farbenvielfalt wieder. Es geht nicht darum, ein schönes Bild zu malen, es geht darum, mit Farbe und Spass deine Energiezentren in Schwung zu bringen, um so dein gesamtes Energiefeld zu stärken.
So kommst du wieder mehr bei dir an.

52 sFr.

Deine Investition für:

​Drei mal 1.5 Stunden Online Live Retreat
Die Anleitung und viel Tipps
Die Möglichkeit im Chat Fragen zu stellen.
Austausch in der Facebook-Gruppe

Zahlbar in sFr. via Shop – oder Paypal direkt in sFr. oder Euro.
Bei Fragen schreib mir bitte eine Mail!

49 Euro

 

Das Material

Das Material welches ich im Live-Video verwende:  

Aquarell-Farbstifte von Faber-Castell
Pinsel und Wasser
Aquarell-Papier
Stift und Papier um etwas aufzuschreiben

Jedoch bist du frei beliebiges Material zu verwenden, nutze das was du hast.

 

Darum gehts:

gemeinsames malen – in die Mitte kommen – Chakren harmonisieren
um immer wieder in die eigene Mitte zu kommen und für die Leichtigkeit im Alltag

Fragen über Fragen ...

Trau dich  – du kannst das garantiert.

Wie läuft es ab?

Nach deiner Anmeldung und nach Eingang der Zahlung bekommst du – die Mail mit den Zugangslink. (sehr wahrscheinlich von YouTube)
Du brauchst keine Kamera, malst für dich bequem am Bildschirm. Der Austausch findet über eine geheime Facebook-Gruppe statt.

Ich habe wenig Vorkenntnisse, ist das ein Problem?

Nein. du brauchst keine Vorkenntnisse, wir malen, doch es muss ja kein Kunstwerk sein. Es geht um die Kraft der Farben.
Selbstverständlich zeige ich es das malen und gebe dir hilfreiche Tipps. 
Du bekommst vorab Zugang zu 3 Videos über Papier, diese Aquarell-Farbstifte und wie du mit ihnen malst. 

Ich habe keine Aquarellfarbstifte...

Nein, natürlich nicht. Ich finde diese Malweise optimal, du wählst an Farben was für dich stimmig ist. 

Welche Papiergrösse soll ich nehmen?

ich werde einen Block in der Grösse 32 x 24 cm verwenden. Das hat jedoch auch praktische Gründe wegen der Kamera. Du kannst auch in der Grösse A3 malen. (42 x 29,7 cm)
Kleiner als A4 (21 x 29,7 cm) empfehle ich nicht. 

Wenn sich dann doch noch Fragen ergeben?

Es gibt – während dem Malen – die Möglichkeit in den Chat zu schreiben. Spätere Fragen werden gesammelt und nachträglich beantwortet. 
Jedoch ist es mir nicht möglich auf persönliche Belange einzugehen, weil es den Rahmen sprengt. Dafür gibt es andere Möglichkeiten.

Über deine Trainerin

Schon als Kind war ich gerne kreativ. Mit den Jahren wurde es mir immer wichtiger. 
Als Schlüsselerlebnis sehe ich die Zeit der «Daily-Paintings», in der ich täglich ein Bild gemalt habe. Angefangen mit Engeln, dann zu Schriftbilder und verschiedenste Energiebilder. Ich nutzte alle mir bekannten Techniken und lernte neues dazu. Nie im Traum hätte ich gedacht das ich es auf 1’000 Bilder bringe. Das war auch die beste kreative Schule die ich mir hätte wünschen können. 

Seit einiger Zeit interessiert mich die Transformation die durch das malen ermöglicht wird, So forsche ich da seit einiger Zeit nach. 
Kreativ zu sein ist so ein immenses Geschenk an dich selbst. Es spielt dabei weniger eine Rolle was und wie du dich kreativ ausdrückst.
Das Wichtigste daran ist, das es dir Freude macht. Und wenn du willst, persönlich weiterbringt, denn es lässt sich einiges damit lösen und klären. Ich erkläre verständlich und praxisnah. Natürlich kann jeder kreativ sein und seine eigene Ausdrucksform finden. Ja jeder. Wie sehr du dich damit verwirklichst, das liegt an dir. Es gibt so viele Möglichkeiten – nutze sie!

Fragen gerne auch per Mail