Seelenheil-Bild

kreativ zur Transformation

Dein Seelenheil-Bild

Kreativ Wellness, Transformation durch die Kraft der Bilder

Malen ist nicht nur für den Selbstausdruck, malen ist eine Quelle der Freude und der Freiheit. Um zur Ruhe zu kommen, als Meditation oder zur Stärkung des Neuen. Die Kreativität und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.
Bewusstes Zeichnen und Malen verändert. Wir lösen und transformieren und bereiten den Weg für das Neue. Die kreative Schöpferkraft ist in uns und möchte gelebt werden.

Die Pastellkreide ist eine wundervolle Maltechnik, meditativ und sinnlich zugleich. Das Verstreichen der Farben bringt die Kreativität in Fluss .Oder wie eine Teilnehmerin sagt: «Es ist eine tolle und nährende Kombination – tief heilend und doch mit viel spielerischer Freude verbunden.»

Wir malen Wege, Möglichkeiten und Ergebnisse.

Die CreativeTouch-Methode ermöglicht dir neue Wege.

  • Bewusstsein und Kreativität werden für nachhaltige Veränderungen kombiniert.
  • Es gibt verschiedene kreative Wege 
  • Du lernst diverse kreative Methoden kennen und anwenden.
  • du entdeckst die Pastellkreide-Malerei und vertiefst sie.
  • du erfährst wie du dein Seelenheil-Bild malst

Es braucht keine Vorkenntnisse, Der Einstieg in diese Methoden ist für jeden Interessierten möglich.

St.Gallen,
Sa/So, 15./16. Februar 2020 oder
Sa/So, 13./14. Juni 2020
9.30 – 16.30 Uhr, 350 sFr. inkl. Material

Bildtext alternativ
Bildtext alternativ
Bildtext alternativ
Du hast Fragen dazu?
Ich bin nicht sicher ob ich kreativ genug bin?

Es braucht keine Vorkenntnisse, ich zeige es dir Schritt für Schritt. Der Einstieg in diese Methode ist für jeden Interessierten möglich.

Welche Transfomations-Methoden werden genutzt?

Verschiedene. Mittlerweile gibt es einige. Der Punkt ist ja, das für sich optimale zu finden. Hier lernst du verschiedene kennen, so dass du es für dich nutzen kannst. Ob du es vertiefen möchtest, das liegt dann an dir. 
Es ersetzt keine Therapie und keinen Arzt.

Ich habe noch nie mit Pastellkreide gemalt.

Kein Thema, es gibt ein Einstiegsvideo dass du dir vorab anschauen kannst. Natürlich hilft es bereits Erfahrung damit zu haben. Es geht jedoch auch ohne. 
https://youtu.be/F-ak7vYUXjA

Kann ich das überhaupt?

Warum denn nicht? Die Voraussetzung ist, dass du etwas für dich tun möchtest. Du etwas verändern willst und gerne kreativ bist. du bekommst Unterlagen und genügen Informationen so das du es auch für dich zu Hause anwenden kannst.