Kreativ-Flow – in Bewegung

gestalte deinen Weg und bring Schwung hinein

Kreativ-Flow – intuitiv zur Wunscherfüllung

Wenn aus Linien und Farbe Energie entsteht…

… und das Thema Schwung bekommt. Eine selbst-kreierte Eigendynamik entsteht und wirkt. Wir nutzen verschiedene intuitiven und kreativen Möglichkeiten um etwas zu verändern und zu transformieren. Linien und Farben in zufälliger Zusammenstellung, ein fliessen lassen führt zum zu lassen und gar zum Annehmen. 

Intuitives Zeichnen, malen und die Neurographik

Intuitives Malen und Zeichnen bringt uns auf eine andere Ebene. Losgelöst vom Denken und Wollen, denn genau das kann uns schon mal im Wege stehen. Darum ist es umso wichtiger ins fliessen lassen zu kommen und ins geschehen lassen. 
Die Neurographik ist eine Kreativ-Methode aus Russland. Zeichnerisch und mit einer analytischen Herangehensweise gelingt es, verschiedene Aspekte eines Themas harmonisch miteinander in Verbindung zu bringen. So entstehen neue Impulse und Klarheit zeigt sich. 

Herz und Erkenntnis im Einklang zum Energiefluss

Dies kombiniert mit der Freude, dem Wissen um die Wirkung von Farben, der Intuition und der Entscheidung zur Veränderung bringt einiges in Schwung. Das verbinden und ergänzen verschiedener Techniken führt zum spielerischen zum Erkennen – und Worte dafür zu finden. Die lockere heran-gehens-weise ermöglicht einen leichten Zugang – auch oder gerade ohne Vorkenntnisse. Um es dann in starken Energiebildern sichtbar zu machen um die Wirkung zu verstärken. Lass uns die Dinge, die du verändern oder erreichen möchtest – in Schwung bringen.  ***

An drei Abenden nähern wir uns dem Thema auf verschiedenen Ebenen an. Um so Klarheit und Vertrauen zu gewinnen.

Dauer: 3 Abende, Life-Online-Kurs, jeweils von 19 – 21 Uhr. 

Was ist life-Online? nun, wir treffen uns um 19 Uhr online via Zoom. ich zeige life wie es geht und du kannst bei dir zu Hause mitmalen, Fragen stellen und dich auch mit anderen Kursteilnehmern auseinandersetzen. Es ist leicht zu lernen, mit wenig Grundmaterial überall machbar, das spielerische zeichnen mit dem nützlichen verbinden und für sich etwas lösen. Es kann auch leicht und bunt gehen. 

Premier-Kurs: 23. / 30. Juli und 6. August 2018 – Kosten 145 sFr. 

Bei diesem Kurs profitierst du doppelt, denn zusätzlich zum geplanten Kurs bekommst du noch mehr Impulse, persönliches Feedback und Impulse zur kreativen Gestaltung.

CreativeTou.ch – Kreativität die berührt und verändert.

*** Die Neurographik wurde von dem Petersburger Architekten, Künstler, Business-Trainer Dr. Pavel Piskarev entwickelt und wird seit April 2014 vor allem in Russland gelehrt. Sie basiert auf Erkenntnissen der Neuropsycholgoie, analytischen Psychologie, Gestaltpsychologie, Sozialpsychologie und modernen Management-Theorien. Sie ist eine kreative Transformationsmethode für das Lösen von Problemen und Konflikten, die sowohl in Einzel- als auch Gruppenarbeit angewandt wird.

Bildtext alternativ
Bildtext alternativ
Bildtext alternativ