Gute-Laune-Engel zeichnen für Anfänger

Malen-online. direkt aus meinem Atelier 

Dienstagabend, 18. Sept / 25. Sept / 2. Oktober 2018 – jeweils um 19 Uhr

Und doch für dich bequem von zu Hause aus. Dieser Zeichnungskurs ist für alle kreativen Engelfreunde geeignet, die unkompliziert und schnell diese fröhlichen gute Laune Engel zeichnen möchten.

Engel mit grossem Stift. Nur gut am Stift festhalten, dann klappt das schon.

Worum es bei Gute-Laune-Engel geht

Zeichne und male deine eigenen lustigen Comic-Engel und bereichere dein Leben damit.
Lerne Schritt für Schritt, wie du diese Engel zeichnest und malst, ihnen Leben einhauchst und ihnen deine persönliche Note gibst.
Erfahre welche Materialien sich besonders gut eignen und wie schon einfache Tricks ein grosse Wirkung erzielen.
Verbinde Spiritualität mit deiner Kreativität und erschaffe deine eigenen gute-Laune-Engel.

 

Stell dir vor, wie es wäre, wenn

  • du das an 3 Abenden lernst
  • Es leicht ist jederzeit und überall fröhliche Engel zu zeichnen
  • Du weisst welches Material geeignet ist.
  • Mit deinen Kindern oder Enkelkindern zeichnen kannst (Kinder lieben sie)
  • Du den Kontakt zu den Engeln auf eine kreative Art und Weise vertiefen kannst.

ich bin Beatrice- figutÜber deine Trainerin

Bereits als Kind habe ich gerne gezeichnet und gemalt. Zwar gab es Zeiten wo ich kaum kreativ war. Doch mittlerweile ist sie mir so wichtig geworden. Meine beste Schulung war das ‚Daily-Painting‘, täglich einen Engel malen. Nach über 500 Tagen hatte ich genug. Doch in dieser Zeit habe ich alles ausprobiert und vertieft was mir an kreativen Möglichkeiten in die Hände fiel. Pastellkreide, Ölfarben, Acryl, Aquarell, Kaffee und vor allem auch diese lustigen Comic-Engel. Die ich mal ‘einfach so’ gemacht habe. Die kamen dann überraschend gut an.

Kreativ zu sein tut einfach gut, es bringt dich in Verbindung mit dir, weckt Potential und Selbstheilungskräfte. Und sie machen Spass.
Ich erkläre verständlich und praxisnah, wenn auch mit Schweizer Akzent. Ich bin der Meinung, dass jeder kreativ sein kann der es möchte. Indem ich es dir zeige kommst du schneller voran.

Digistore-Anmeldung funktioniert leider noch nicht.

Engel blau mit grünen Flügeln, Zeit für Dich (als Schriftzug)Was du mit diesem Zeichnungskurs bekommt:

  • 3 Abende mit über 6 Stunden live-Kurs Online. Ich zeige dir vor der Webcam, wie du diese Engel zeichnest, welche Varianten es gibt, welches Material welche Wirkung hat.
  • Du zeichnest mit und kannst auch gleich Fragen stellen.
  • Eine Materialliste, wobei du einiges davon sicher bereits hast.
  • Die Möglichkeit dich mit anderen auszutauschen und Feedback zu bekommen

Dienstagabend, 18. Sept / 25. Sept / 2. Oktober 2018 – jeweils um 19 Uhr

  • Der Kurs findet an 3 aufeinander folgenden Dienstagabenden zu je ca 2 Stunden statt. Beginn ist immer um 19 Uhr.
  • Nach Anmeldung und Bezahlung bekommst du den Link zum vereinbarten Termin und kannst mit Zoom dabei sein. (den Link anklicken und gut ist)
  • Jeder Kursabend ist live und wird aufgezeichnet. So verpasst du nichts, auch wenn du zu einem Termin verhindert bist.
  • Du bekommst eine Materialliste
  • Es gibt zwei Möglichkeiten für den Austausch. Zum einen in einer geheimen Facebook-Gruppe.
  • Zum Anderen eine Art (geheimer) Blog in der du deine Bilder per Mail hochladen kannst. Auch dort können wir uns austauschen.
  • Wie schön wenn auch du mit dabei bist!

 

Digistore-Anmeldung funktioniert leider noch nicht.

Die Daten werden nur soviel wie notwendig gespeichert, Mail-Provider ist Mail-Chimp, wenn alles klappt kommt noch Digistore/Digimember dazu. (Datenschutz lässt grüssen) 

Fragen gerne auch per Mail

so erreichst du mich…