Engel-Magie

Engelmagie –  2 Tage

Durch die Engel haben wir den direkten Draht zur Ebene der Boten Gottes. Sie zu malen bringt dich näher hin zu ihnen, ebenso auf eine andere Roter-Oranger Engel, dunkelroter Hintergrund, Mitte mit Licht, Pastellkreide-KunstBewusstseinsebene. Es hat schon etwas magisches die Energien zu spüren und sie dann auch aufs Papier zu bringen. Um sie dann als sichtbaren Begleiter um dich zu haben.

Du weisst doch um die Kraft und die Magie der Engel- Wie oft unsere Schutzengel im Einsatz sind um uns zu beschützen und zu begleiten. Sie zu malen ist das verbinden mit der Energie der Engel, den Kontakt zu vertiefen und sogar mit ihnen zu kommunizieren. 
Du lernst die Grundlagen über das Malen der Engel und wie du den Kontakt zu ihnen vertiefst und mit ihnen kommunizierst.

Sobald ich mich beim Malen mit der Engergie der Engel verbinde, spüre ich den Frieden in mir – und die Freude dazu. 

St.Gallen, Samstag/Sonntag, 10./11. November 2018,
9.30 – 16.30 Uhr, 350 sFr. inkl. Material