Wir malen Engel

so werden sie real

Lass dich berühren von den Engeln

male und intensiviere den Kontakt zu ihnen

Dein Engel für 2020 –  1 Tag

Was bringt das neue Jahr? Welche Themen möchten gestärkt werden? 
Was ist dir wichtig?  Und wie bringe ich das auf das Papier?Roter-Oranger Engel, dunkelroter Hintergrund, Mitte mit Licht, Pastellkreide-Kunst

Genau das erfährst du an diesem Tag. Du lernst die Grundlagen über das Malen der Engel und wie du den Kontakt zu ihnen vertiefst und mit ihnen kommunizierst.

Erfahre den Frieden und die Freude, wenn du deine Engel malst.

St.Gallen,
Samstag, 30. Nov. 2019
Samstag, 7. Dezember 2019

9.30 – 16.30 Uhr, 220 sFr. inkl. Material / Tag

Engel, unsere Begleiter im Alltag

Sie sind uns Trost, Zuversicht, Inspiration und heilunterstützend. Oder ganz einfach Freude pur. Kaum mehr wegzudenken. So nah und manchmal doch so fern. Womöglich noch diese Unsicherheit, ist das real oder bin ich doch zu abgedreht?
Diese Verbindung zu den Engeln zu stärken, mit ihnen direkt zu kommunizieren, das ist real und kein Traum. 

Lass uns Engel malen!

Malen mit Pastellkreide ist meditativ und öffnet die Türe zu deinem bewussten Sein. Der Zugang zu der Welt der Engel wird dadurch leichter. Es ist eine Einladung für sie dich noch intensiver zu begleiten, dich zu inspirieren und zu unterstützen.
Manchmal fehlt das Vertrauen oder das ‚Handwerkszeug‘ dazu. Die Engel helfen dir sehr gerne dabei und sind fantastische Vermittler und Unterstützer. Eben richtige Engel.

„Es ist so schön die Engel zu spüren“

Erzählte mir eine Kursteilnehmerin. „Es ist so ein Geschenk das ich sie nun malen kann“. Vielleicht geht es dir genau so.
Du liebst die Engel? Spürst sie auch wenn sie nicht fassbar sind?
Du möchtest die Verbindung zu ihnen stärken und sie malen? 
Sie noch mehr um dich haben mit ihrer liebevollen Energie?
Was hält dich davon ab? Sie sind da für dich.

Wie geht das mit dem Engel malen?

  • Ich zeige es dir Schritt für Schritt
  • und auf verschiedenen Wegen
  • indem du sie malst, kommst du ihnen noch näher
  • deinen Schutzengel zu malen fällt dir dann leicht
  • deine Verbundenheit mit den Engeln wird genährt
  • du erfährst wie einfach es ist die Engel zu malen

Lass dich berühren von deinen Engeln

male und intensiviere den Kontakt zu ihnen

Vorkenntnisse

Sind keine notwendig
Freude an Engeln hilft
ich dir wie es geht.

Malen

zur Entspannung und als Erfahrung
um deinen Engeln näher zu kommen
weil es Freude macht und du es kannst!

das Ergebnis

ist dein Erfolg
du hast deine eigenen Engel
für das Jahr 2020!

Darum gehts:

Du lernst wie du Engel mit Pastellkreide malst,  

Wie du die Verbindung zu deinem Schutzengel stärkst und ihn malst.

Du lernst die Engel zu malen, die dich im Jahr 2020 begleiten.