Angebot

für dein ganz besonderes Bild

Dein individuelles Unikat als Bild

zeigt deinen Wesenskern, deine Stärke, dein Sein

Deine Persönlichkeit, dein Potential, Du.

Still dir vor, der Schleier zu deiner Urquelle, zu deinem Sein lüftet sich und es zeigt sich wie du wirklich bist in deiner Entfaltung, in deiner Stärke, in deiner Erfüllung. Das dann auf einem Bild. Deinem Bild. 

Du möchtest dich noch tiefer erfahren, noch mehr du sein, in deiner Kraft, in deiner Liebe, in deinem Mensch Sein. 

ja das geht. 

Es ist eine Reise zu deinem Ursprung – zu dir. Ein Bild das dich immer wieder nährt und daran erinnert, wie liebenswürdig und gross-artig du im Grunde bist. Für dein Seelenheil.

Meditatives Malen und mystische Kunst

Die Pastellkreide ist eine wundervolle Maltechnik, meditativ und sinnlich zugleich. Über die Jahre hat sich in mir eine Technik entwickelt, die es mir ermöglicht, durch das Malen Grenzen zu sprengen und die Aussergewöhnlichkeit im Mensch zu erkennen. Seine Verbindung zur Urquelle allen Seins. Ob es in Form eines Schutzengels ist, zu erahnen wir er seinen Schützling sieht. Mit welcher Liebe und Wertschätzung er ihn betrachtet und behütet. 

Wunderwerk Mensch

Oder zu erahnen, was in einem Menschen steckt, ohne seine Herausforderungen im Alltag, ohne seine Verluste oder Enttäuschungen, ohne die unerfüllten Lebensträume. Mehr die vielen Chancen die sich doch immer wieder zeigen, der Kraft um neue kraftvolle Entscheidungen zu treffen und seinen Weg zu gehen. 

Es ist mir eine Ehre und eine Freude persönliche Seelenheilbilder oder Schutzengelbilder zu malen.

Lass uns darüber sprechen.

 

Persönliche Botschaften

Auf dieser höheren Energie- und Wahrnehmungs-Ebene gibt es neben den Bildern auch Botschaften. Ob vom Schutzengel oder ein sogenanntes „Reading“. Faszinierend die Sicht aus dieser Ebene zu erfahren. Es macht Sinn, klärt einiges und vieles wird plötzlich klar. Manchmal ist es einfach ein grosser Trost.