Engel Zauber im Alltag!

Wie du in zwei Wochen die Verbindung zu den Engeln stärkst

Die Challenge ist vorbei – doch sie kommt wieder.

Wenn du sie nicht verpassen möchtest, dann trag dich unten ein, und du wirst informiert sobald es ein neues Datum gibt.

Engel begegnen dir hin und wieder…

…und du hast bestimmt auch schon was gehört über die Kraft und die Weisheit der Engel.
Doch wie lässt sich diese Kraft in den Alltag integrieren?
Wie bekommst du deine eigenen Antworten?
Dir fehlt im Alltag oft das Vertrauen, die Unterstützung und die Bestätigung in dir drin?

Der Kontakt zu den Engeln stärkt die Intuition und die Verbundenheit zu dir selber. Genau darum geht es in dieser Challenge – um diese Verbundenheit zu den Engeln.
Ob es nun um deinen eigenen Schutzengel geht oder um andere Engel die ja auch ‚da sind‘. Je vertrauter diese Verbindung ist, umso inniger der Kontakt und umso tiefer die ‚Gespräche‘.

Manchmal sind es Bilder die berühren, oder Botschaften die dir genau das sagen was dich weiterbringt, tröstet, aufmuntert. Es geht hier nicht ums malen, es geht um dich. Mehr von dir zu entdecken ist ein Geschenk an dich selber. In uns allen steckt doch weit mehr als wir glauben. Manchmal fehlt der Zugang, das Vertrauen oder das ‚Handwerkszeug‘ dazu. Die Engel helfen dir sehr gerne dabei und sind fantastische Vermittler und Unterstützer. Eben richtige Engel.

Und ich helfe dir auch dabei.

Der Zugang zu den Engeln…

ist auf viele Arten möglich. Für manche ist es die Stille der Meditation. Für wieder andere das Gebet. Musik ist auch ein Weg dazu. Oder Schreiben, zeichnen, malen.

Mein persönlicher Zugang ist über das Malen und das Schreiben von Botschaften. Es ist berührend einen Engel zu malen- in dieser Verbundenheit. Zur Ruhe kommen, in die Stille gehen, einstimmen, im Vertrauen öffnen, verbunden sein mit der göttlichen Quelle. Zuhören. Malen.

Beim Schreiben der Botschaften offen sein für das was kommt. Es gibt immer wieder Situationen bei denen so leicht der Überblick, die Ruhe in sich verloren geht. Wie oft sind es die Emotionen die uns einen Streich spielen? Da wieder zur Ruhe und ins Vertrauen zu kommen ist von unschätzbarem Wert.
Etwas vom Schönsten ist diese bedingungslose Wertschätzung die von den Engeln kommt. Bedingungslos. Liebevoll. Echt.

Wie wäre die Welt wenn wir Menschen uns gegenseitig mit Wertschätzung begegnen?

Lass dich bezaubern

…von der Magie der Engel. Einer Welt die vielen von uns unverständlich oder gar unvorstellbar ist. Doch viele von uns spüren sie. Spürst du sie? Diese geheimnisvolle Ebene voller Harmonie, Liebe, Verständnis ohne wenn und aber. Oder auch mit der Bestätigung dafür, die dir sagt: hey, du bist in Ordnung, es ist alles gut, ich sehe das Kostbare in dir, das Wunderschöne das nicht jeder sieht. Vertraue darauf!

Tanze mit…

und öffne den Blick für das ganz Besondere und das Kostbare. Nicht immer leicht zu erkennen, doch es ist da. Für dich.
Denn es geht um dich. Um deine Verbindung zu den Engeln und zur göttlichen Quelle. Um die höhere Bewusstseinsebene. Kein Hokuspokus, keine Vortäuschen, es geht um dein wahrnehmen, um deinen Tanz mit den Engeln.

Was haben dir die Engel zu berichten?

Lass uns reden, und wirklich zuhören. Und darauf vertrauen. Na ja, das Ego spielt gerne und oft seine Streiche, doch was soll’s. Wir sind doch alle auf dem Weg. Und üben weiter. Denn diese Verbundenheit zu deinem Schutzengel ist ein Geschenk an dich.

Auch wenn ich hier vom Schutzengel und den Engeln rede, es gehört doch alles zusammen. Dein Schutzengel gehört zu dir, dein Leben lang, doch gibt es ja noch viel mehr. Sogar welche mit viel Humor, denn ja, das Leben macht auch Spass.
Es geht nicht darum was dir jemand anders über die Engel sagt, es geht um deine Wahrnehmung, um dein Empfinden, um dich.

Was möchtest du deinen Schutzengel fragen?

Der Ablauf

Du bekommst 14 Tage lang täglich eine Mail mit Inspiration, Botschaften und Bildern. Aufgaben die du leicht in den Alltag integrieren kannst. Botschaften zu verschiedenen Themen und Bild-Meditationen.
Denn es geht um dich, um deine Verbindung zu den Engeln. Um etwas das dein Leben bereichert.

In einer Facebook-Gruppe kannst du dich mit anderen darüber austauschen.

Sei dabei in der
kostenlosen Engel-Challenge – beim nächsten Mal…

Copyright 2017 Beatrice Hinder – Kein Spam – Ihre Daten sind geschützt  / Impressum  /  CreativeTou.ch