Im Vertrauen auf die Engel – der Engelkalender 2019

Einmal mehr ist ein neuer Engelkalender entstanden, mit sanften und doch kraftvollen Bildern mit ihren berührenden Botschaften. Etwas ganz besonderes, denn jedes Bild ist durch die Engel inspiriert, um dich durch das Jahr zu begleiten. Lade diesen Zauber in deinen Alltag ein und sei ein Teil davon. Lass dich berühren und stärken, erfreuen und Inspirieren. 12 ausgewählte Engelbilder, gemalt mit Pastellkreide – ausschliesslich für diesen Kalender 2018. 12 Bilder, mit ihren Botschaften zum einem ganz besonderen Engelkalender vereint. Ein Engelkalender mit einer ganz besonderen Magie. Das Design wurde so gewählt das sich die Energie dieser Bilder frei entfaltet.

Bonus:
Es gibt wieder alle Bilder im Klein-Format. (zum laminieren, für eine Karte usw)
Es gibt  wieder eine monatlich eine vertiefte Botschaft zum jeweiligen Engelbild. (Per Mail) Jedoch nicht mehr kostenlos.

Grösse A4, 21 x 30 cm Preis sFr. 29  /  26 Euro
Grösse A3, 30 x 42 cm Preis sFr. 44  /  39 Euro *Zuzgl. Versandkosten.

Monatsbotschaften per Mail: sFr. 24  (jeden Monat eine vertiefte Botschaft zum Bild)
Portofrei ab 3 Kalender Ausland auf Anfrage
Um einen besonderen Schutz zu gewährleisten, ist jeder Kalender einzeln eingeschweisst.

Fragen?   Mail genügt…

Es besteht hier die Möglichkeit direkt mit Paypal zu bezahlen, die Preise sind inkl. Versandkosten.
Bei anderen Mengen bitte eine Mail schreiben.

Engelkalender 2019

Engelkalender 2017
Engelkalender 2017
Engelkalender 2017
Engelkalender 2017

Kundenstimmen:

  • Danke Beatrice, es ist jeden Monat eine Freude das neue Bild zu sehen und immer mal wieder den Text zu lesen.
  • Der Spruch passt ja jedesmal sooo gut!
  • Ich freue mich das du wieder einen Engelkalender machst!
  • Die Bilder tun mir einfach gut, danke.
  • Wenn ich mich darauf einlasse, spüre ich den Engel so richtig. von Herzen danke!
  • Die Bilder sind wunderschön!!!
Engelkalender 2017

Für Bestellungen und Fragen – Mail genügt! 

Adresse nicht vergessen… 😉 übrigens, der Shop ist in Arbeit..

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Der Engel Kalender

Es ist wieder soweit, die Magie wird real. Der neue Engelkalender ist im entstehen, und während dem entstehen entwickelt sich eine sehr spezielle Energie. Und ein Abenteuer. 
Was wird das Thema sein für das neue Jahr? Gibt es wieder neue Ideen für die Bilder? (ja klar) Ist es möglich mit neuer Begeisterung und Liebe die Bilder zu malen? Kommen die Worte für die Botschaften? Bringt er die Magie der Engel zu den Menschen? Und dann höre ich sie, die Engel, und sie scheinen mir zuzuflüstern: Das wird sich zeigen! Natürlich! Auf jeden Fall! Garantiert! Unbedingt! Und ja, ich weiss es ja, sobald ich male bin ich mit den Engeln verbunden und fliesst. Die Farben werden stimmig sein, und dann auch die Worte. Oft sagen mir die Kunden: genau die richtigen Worte! Zum genau richtigen Moment. Und das Bild dazu: so berührend! 

Ein Bild und 3 Zeilen berühren andere?

Wie kommt es das so ein Kalenderblatt motiviert, berührt oder gar tröstet? Weil jedes einzelne Bild mit der Botschaft etwas besonderes ist. Gemalt in der Verbundenheit mit den Engeln. Es ist als ob jedes Bild des Engelkalenders eine Geschichte erzählt. Eine Bilder-Geschichte von einer geheimnisvollen Welt. Einer Welt voller Magie und Wunder. Eine Welt voller Hoffnung und dem Wissen um die Boten Gottes. Eine Welt die uns erahnen lässt wie es sein könnte. Mit einem bedingungslosen JA zu uns selbst, einem Ja fürs Gegenüber.

Abgehoben oder Utopie?

Ja klar, es immer wieder Menschen die Engel oder Engelfreunde belächeln. Als realitätsfremd, naiv oder verkitscht. Ja es kommt vor das im «Namen der Engel» manipuliert wird. Die Engel als Boten Gottes sind ja frei vom Ego, frei von niedriger Schwingung. Was für einen Grund gäbe es zu glauben sie könnten die Menschen klein machen oder verunsichern? So was macht doch nur der Mensch. Die Engel sind zur Unterstützung da! Und die oder etwas Motivation braucht doch fast jeder mal. Die Engel bringen dein Herz zum Lächeln und tun einfach gut. Und du sollst dich dabei gut fühlen als der Mensch der du jetzt bist, Und wenn es noch «Optmierungspotential» gibt- lass dich inspirieren von den Engelbildern, ihren Botschaften und geh weiter auf deinem Weg.

Resonanz oder warum berührt es dich?

Ja du gehst in Resonanz wenn es dich berührt. Denn das zeigt das auch du diese Energie des magischen in dir hast. Das ist doch wunderschön, denn es zeigt, das du offen bist für diese Magie, diese erhöhte Schwingung. Das zu nähren kann nur gut tun. Und dich weiter inspirieren und unterstützen. 

Es ist das „Vertrauen“ als Thema

Im Engelkalender 2019 geht es um das Thema „Vertrauen“ – was für ein schönes Thema! 
Passend dazu, ist die kostenlose Engel-Challenge im November. Denn auch sie läuft unter dem Thema „Vertrauen“. 7 Tage, 7 Mails, 7 x Inspiration. Bist du dabei? Klick


Engelkalender