Engelbotschaften und Readings

Engelbotschaften, persönlich, individuell

motivierend – magisch – berührend – stärkend.

hellblauer Engel- weiss, dunkelblau, Engel-KunstWie schön ist es, dass die Engel sich den Platz in unseren Herzen bewahrt haben, das trotz hektischem Alltag in dieser modernen Welt. Als unsere treuen Begleiter, als Inspiration, zum Schutz. Das hat ja nichts damit zu tun, abgehoben zu sein oder die eigene Lebensverantwortung abzugeben. Darum geht es hier nicht. Sie im Alltag zu integrieren ist eine wahre Bereicherung.

Vielleicht ist da doch auch noch diese Sehnsucht nach etwas das doch mehr ist als das was wir im Alltag sehen und erleben. Die Sehnsucht nach der Verbindung zur göttlichen Quelle. Und das Wissen um diese Liebe die nicht zerstört werden kann.

Die Verbindung

Die Engel als Verbindung zur göttlichen Ebene, die Vermittler und Boten Gottes. Damit verbunden sind Werte die einem wichtig sind. Sie sind auf einer nicht so leicht fassbaren Ebene, unsichtbar und doch präsent. Frei vom Ego und doch so klar in ihrem Sein. Sie sind frei und doch in der tiefen Verbundenheit zu uns Menschen. Bedingungslos in ihrer Wertschätzung und Liebe zu jedem einzelnen von uns Menschen. Das durch die Engelbotschaften und Readings zu vermitteln ist ein grosses Geschenk. 

Der Alltag der uns fordert

  • Wie oft stecken wir im Alltag fest, sind sehr bestrebt allen gerecht zu werden und auf die Reihe zu bringen.
  • Besondere Geschehnisse werfen dich zurück, weil Schmerz und Traurigkeit überhand genommen haben
  • Die Zweifel plagen dich immer wieder, obwohl du ja weisst das du auf dem richtigen Weg bist.
  • …oder du hast die Verbindung zur göttlichen Quelle (scheinbar) verloren.

Gerade in solchen Momenten ist es schwierig das Kostbare in dir zu spüren. Die Kraft fehlt um neue Wege zu gehen. Der Schmerz oder die Enttäuschung nimmt überhand und vernebelt dir buchstäblich die Sicht. Die Sicht auf das was wichtig ist. Das Schöne zu sehen, das ganz besondere Licht das in dir brennt. Mit der Selbst-Liebe ist es dann meistens auch nicht weit her. Auch hier können Engelbotschaften und Readings eine grosse Hilfe sein. Damit auch die Zuversicht und der Mut zum Leben wieder voll da ist.

Momente um Inne zu halten

Taube grau, Magenta Hintergrund, fliegt, PastellUmso wichtiger einen Moment inne zu halten und durch zu atmen. Um dich zurück zu besinnen auf deine Mitte, auf die Liebe und die Kraft die in dir steckt. Eine persönliche Botschaft ist da genau das Richtige, denn sie ermöglicht neue Sichtweisen auf dein Stärken, dein Potential. Und sie stärkt deine Energien und gibt Kraft.

Denn du bist da um deine Leben in Liebe und mit Freude zu leben, und die Welt damit zu bereichern. Natürlich sind viele Antworten bereits in dir drin. Doch um diese  wieder zu erkennen kann so eine Botschaft deine Energien auf das zu lenken was dich weiter bringt.

Niemand kann dir deine Entscheidungen abnehmen oder die Verantwortung für dich übernehmen, denn das kannst du im Grunde doch selber. Oder wie kürzlich eine Kundin sagte: Beim lesen der Botschaft hat es „klick“ gemacht und es wurde ihr klar wie sie sich selber blockiert hat. Solche Erkenntnisse sind so kostbar für jeden Menschen. Das setzt die Kraft frei um etwas auf dem eigenen Weg zu verändern.

Was für Angaben sind notwendig und warum?

Für die Engelbotschaften und Readings benötige ich den vollen Namen und das Alter (Monat und Jahr genügt) und das Thema um das es vorwiegend geht. Als Unterstützung dafür, dass die Informationen zielgerichteter sind.
Nur auf Vorkasse.

Die Daten werden nur soweit erhoben wie sie für die Ausführung notwendig sind. (Datenschutz lässt grüssen)

Schutzengelbotschaft oder Reading?

Die Schutzengel-Botschaft

In erster Linie wird dein Schutzengel befragt. Er wirkt auf einer unsichtbaren Ebene, für viele von uns ist das so klar spürbar. Er sieht dich voller Wertschätzung und Liebe – weil du wunderbar bist – so wie du bist. So wie du im Innern bist. Er tut alles um dich auf deinem Weg zu unterstützen und dir das Licht auf zu zeigen das in dir steckt.

Diese Liebe und absolute Wertschätzung der Engel zu spüren ist schon etwas ganz Besonderes. Das gibt Kraft.

  • In welcher Farbe zeigt sich dein Schutzengel und warum?
  • Was ist seine Botschaft an dich,
  • worauf ist zu achten und
  • was stärkt dich gerade jetzt und in nächster Zeit?
  • Was haben dir die Engel zu berichten?

Was für Angaben sind notwendig und warum?

Den vollen Namen und das Alter (Monat und Jahr genügt) und gerne auch das Thema um das es vorwiegend geht. Als Unterstützung dafür, dass die Informationen zielgerichteter sind. Die individuellen Botschaften werden von Hand geschrieben.

Bonus:

Zur Engelbotschaft male ich dir ein persönliches Namensbild in der Grösse A5 (21 x 14,8 cm), in Verbundenheit zu deinem Schutzengel, und dementsprechend energetisiert. Anstelle des Namens kann auch dein persönliches Kraft-Wort geschrieben werden.

Das um dich darin zu unterstützen noch mehr in deine Kraft zu kommen. 

Das Reading

weiss-pink - dunkelblau mit Kreisen draufDie Botschaft in der Verbundenheit zur göttlichen Quelle. Manche nennen es auch Lesen im Feld. Diese Form der Botschaft ist optimal, wenn du mehr wissen möchtest zu einem bestimmten Thema.

  • Was steckt hinter einem Thema?
  • Gibt es Aspekte die noch nicht berücksichtigt wurden?
  • Etwas aus der Vergangenheit, (evtl frühere Leben)
  • was hilft dir dabei etwas zu verändern?
  • oder vielleicht geht’s noch tiefer

Etwas über dein Potential, dein magisches Geschenk aus dem Universum und vieles mehr. Hol dir Inspiration für deine Seele.

Sämtliche Engelbotschaften und Readings schreibe ich von Hand, sie werden eingescannt und gemailt. (auf Wunsch auch per Post geschickt)

Bonus:

Als Zugabe gibt es eine (individuelle) energetische «kreativ-flow» Zeichnung, die du ausrucken und beliebig selber ausmalen kannst. Um so den Fluss der Energie immer wieder zu nähren. Neue Erkenntnisse finden so leichter den Weg zu dir.
Das ist neu und gibt es als Bonus dazu. Eine Ergänzung zur Botschaft- bei der du selbst mitwirken kannst. 

Was für Angaben sind notwendig und warum?

Den vollen Namen und das Alter (Monat und Jahr genügt) und das Thema um das es vorwiegend geht. Als Unterstützung dafür, dass die Informationen zielgerichteter sind. Die individuellen Botschaften werden von Hand geschrieben.

Liebe Beatrice

Einen ganz grossen Dank für deine Botschaft, die ich von dir empfangen durfte! Für Momente war ich einfach sprachlos, solcherart haben mich die Worte berührt. Grosse Dankbarkeit hat mein Herz erfüllt. Der kostbare Hinweis, wenn ich wieder mal stürmische oder hektische Zeiten erlebe, eine jener schön schimmernden Murmeln zu nehmen und damit zu den schönsten Kindheitserinnerungen zu reisen, hat mich augenblicklich wieder in jene glücklichen Momente versetzt, wo ich unbeschwert und sorgenfrei mit anderen Kindern spielte, u.a. auch mit Murmeln.
Da fühlte ich solch eine Kraft und Energie und habe gewusst: Ja, das ist es, was mich wieder in die Ruhe zurückversetzen kann. Des weiteren hat mich deine Botschaft darin bestärkt, dass die Aufgabe, welcher ich nachgehe, eine gesegnete ist und ich weiter diesen Weg gehen möge.

Immer wieder lese ich aufs Neue die Botschaft und bin in einer solchen Freude, dass es dich gibt und du dich als Vermittlerin zur Verfügung gestellt hast. Mögen viele Menschen von deiner Arbeit berührt werden und so Segen auf ihrem Weg erfahren. Das wünsche ich ihnen und dir.

Herzlichst, Mary

Mary