Das Trauerbegleitungsbild

 

Bilder und Botschaften als Trauerbegleitung
. . . denn die Verbindung im Herzen – die bleibt.

 

Unausweichliche Herausforderungen des Lebens.

Manchmal hält das Leben Herausforderungen für uns bereit, die kaum zu bewältigen sind. Zu den wohl schwierigsten Lebens-Themen gehört das Sterben. Oft verändert es Betroffene nachhaltig, denn nichts ist mehr, wie es war.
Durch den Hinschied lieber Menschen, das Zerreissen der Liebesbande verliert manch einer den Boden unter den Füssen, begleitet von grossem Schmerz und tiefer Trauer. Und doch gibt es soviel das getan und organisiert werden muss, so dass kaum Zeit bleibt für sich selber und um wieder mehr zu Kräften zu kommen.
In solchen Phasen brauchen wir Halt, eine Stütze und sehr viel Kraft.
Die Trauer kann leider niemandem abgenommen werden- jedoch hilft es da zu sein füreinander und gut für sich selber zu sorgen.

Die Grundlage meiner Arbeit

Durch meine eigenen Erlebnisse, das begleiten von mir nächsten Menschen in ihren letzten Tagen und Stunden, auch den plötzlichen Tod eines sehr lieben und mir nahe stehenden Menschen, weiß ich selbst, wie verloren und haltlos man sich in dieser Phase fühlt. Heute weiß ich, dass die Sichtweise auf spirituelle Aspekte sehr hilfreich sein kann und mir selbst sehr geholfen hat, einiges zu klären. Für mich hat sich die Lehre der Reinkarnation mehrfach bestätigt. So gehört jeder von uns, respektive die Seele in uns, zu einer Seelenfamilie, mit der wir verbunden sind und auch immer wieder vereint werden.

Kraft-Bilder zur Trauerbegleitung

Gerade in Zeiten die von grossen Verlusten geprägt sind brauchen wir Halt, Stütze und vor allem, sehr viel Kraft. Oft fehlt die Zeit um selber kreativ zu sein um darin seinen Emotionen freien Lauf zu lassen.
Eine Möglichkeit, um wieder mehr zu Kräften zu kommen ist ein eigens für Sie angefertigtes Bild. Ein Bild voller Kraft – Ihrer Quelle. Es ist die Kraft die in jedem von uns steckt- sich dieser Verbundenheit bewusst zu sein stärkt und nährt. Denn oft geht diese Verbindung scheinbar verloren und man fühlt sich kraftlos und oft auch noch sehr allein.
Die persönliche Botschaft zum Bild gibt Impulse und zusätzlichen Trost, um den Schmerz zu lindern und um das Geschehene besser zu verstehen.

Es gibt auch die Möglichkeit von regelmässigen Botschaften per Brief.

Preise auf Anfrage.

Liebe Beatrice
ich danke dir für die Engel-Bilder und die Briefe mit den Botschaften, ich hätte diese Zeit ohne dich schwer überstanden.  Sie geben mir immer wieder Kraft und Trost und auch den Mut weiter zu machen. Es ist in Worten nicht zu beschreiben. Du warst da für mich und ich fühlte mich verstanden.Danke, es ist schön dass es dich gibt.

Erna