Dein Energiebild

 

Stell dir vor, du hast ein Bild das deine Ganzheit, deine Kraft und deine Wesensstärke auf der Seelenebene zeigt…

 

Kraftbild

Ein Bild zur Stärkung, zur Motivation, als Unterstützung

Schutzengelbild

Dein eigenes Schutzengelbild, die Verbindung stärken

Trostbild

zur Trauerbegleitung oder ein Gesundungsbegleit-Bild

Dein persönliches kraftvolle Energiebild

Du möchtest wieder mehr in Verbindung sein mit deinem Wesenskern, deinem wahren Ich und deinem Potential?
Um so wieder mehr aus der eigenen Fülle zu schöpfen und Antworten zu finden?
Was tun wenn der Zugang aufgrund des fordernden Alltags oder Schicksalsschlägen in den Hintergrund gedrängt wurde?

„Wie soll so ein Bild das für mich tun?“ fragst du dich vielleicht. 

Das Bilder ‚macht‘ nicht viel. 🙂 Jedoch be-wirkt es einiges, wenn du dafür bereit bist.
Das Bild zeigt dir den Zugang und macht es spürbarer, leichter und verständlich.
Es wirkt auf der Seelenebene, dort wo du in deiner Ganzheit bist, ohne Narben, ohne Vorbehalte.
Es stärkt deine Verbindung zu diesem Ganz-Sein. Dein Ja zum Bild ist auch ein Ja zur Stärkung genau dieser Verbindung.
Die Wirkung wird verstärkt durchs betrachten, meditieren und dem annehmen von dieser Kraft und dem Potential in dir.
Die Energie des Bildes ist dir sozusagen einen Schritt voraus…hin zu deinem Ganz-Sein,
deinem Ja zu dir selber und in Verbindung zur göttlichen Quelle.

Du möchtest ein Bild, das dein Vertrauen stärkt? Oder du willst deine Selbstheilungskräfte stärken?
Ein Bild das dich in Balance bringt? Ein Bild, das die Verbindung zu deinem Wesenskern auf der Seelenebene stärkt?
Ein Bild zum Auftanken, weil es deine Kraft widerspiegelt.
Energiebilder  mit persönlicher Botschaft sind so individuell wie du selbst. Persönlich und kraftvoll.

Zu jedem Bild gibt es eine persönliche Botschaft, eine Botschaft die dich zusätzlich stärkt und bestärkt in deinem Sein.

Für jedes Bild benötige ich den vollen Namen und das Geburtsdatum,. (selbstverständlich werden keine Daten weitergegeben) Entweder für ein Thema wie zum Beispiel Selbst-Liebe, Selbstheilungskräfte stärken, anstehende Veränderungen usw – oder einfach ein Energiebild zur Stärkung.

Die Bilder werden mit Pastellkreide gemalt und werden ungerahmt per Post zugeschickt. (Ausgenommen spezielle Angebote)
Weitere Grössen sind möglich. Post-Versand bis 40 x 30 cm und 40 x 40 cm. Grössere Bilder mit Abholung.
Auf Wunsch gerne mit Tipps zum Einrahmen.

NEU sind die Bilder in Grösse 40 x 30 cm -andere Formate auf Anfrage.

Und was ist mit den Schutzengelbildern?

Gerne male ich dir auch deinen Schutzengel- dein Begleiter der immer bei dir ist, zu dir steht, dich stärkt und motiviert.
Wenn dir die Engel wichtig sind, du den Kontakt zu deinem Schutzengel vertiefen und verfeinern möchtest,
dann ist das genau das Richtige für dich.
Spür rein – oder schicke mir eine Mail. und wir vereinbaren ein unverbindliches Vorgespräch.
Ich freue mich auf dich!

Bergkristall

40 x 30 cm
sFr. 390
  • einspüren, Vorabinfo
  • Energiebild Pastellkreide auf Spezialpapier
  • persönliche Botschaft
  • Grösse 40 x 30 cm
  • inkl. Porto und Verpackung (CH)

Amethyst

40 x 30 cm
sFr. 490
  • einspüren, Vorabinfo
  • Energiebild Pastellkreide auf Spezialpapier
  • persönliche Botschaft
  • 1 Affirmationen zum Bild
  • Grösse 40 x 30 cm
  • Zwischenstand zu Bild und Botschaft
  • Nachgespräch
  • inkl. Porto und Verpackung (CH)

Saphir

40 x 30 cm
sFr. 590
  • einspüren, Vorabinfo
  • Energiebild Pastellkreide auf Spezialpapier
  • persönliche Botschaft
  • 2 Affirmationen zum Bild
  • Grösse 40 x 30 cm
  • Zwischenstand zu Bild und Botschaft
  • Nachgespräch mit zusätzlicher Botschaft
  • inkl. Porto und Verpackung (CH)

Gibt es Fragen - oder funktioniert die Bestellung nicht?

Ich bitte um Entschuldigung, die Technik fordert mich sehr.

Was Kunden dazu sagen

Liebe Beatrice, wir danken dir herzlich für die wunderbaren Bilder die du uns gemalt hast. Ja sie geben uns Kraft, vor allem dann wenn die Erinnerungen wieder hoch kommen. Die Kraft um weiter zu machen und die Hoffnung nie zu verlieren. Danke für die tröstende Botschaft dazu. Wir wünschen dir alles Gute.

Ursula H.

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, das Bild ist soo was von berührend. Unglaublich. Du hast mich bestärkt und bestätigt, und motiviert. Ich bin überwältigt, das Bild ist wunderschön und berührt mich tief im Herzen. ja, ich sehe den Weg nun klar vor mir. Danke!!!.

Gaby B.

Liebe Beatrice, du bist genial, du verstehst es wirklich genau das zu malen was gebraucht wird. Die Botschaft dazu bringt es wirklich auf den Punkt. Ich bin beeindruckt und empfehle dich gerne weiter. Ich danke dir von Herzen.

Thomas M.

Häufige Fragen dazu

Wie geht das nun mit der Bestellung?

Schicke mir die entsprechende Nachricht unter dem Angebot, du bekommst ein Bestellblatt das es auszufüllen gilt.
Du kannst entweder vertrauen und dich überraschen lassen oder gibst die bevorzugte Farbe mit an.
Es gilt die Vorkasse.

Gilt das Angebot auch für Engelbilder?

Ja das gilt auch für Engelbilder.
Natürlich verändert dein Schutzengel seine Energie und seine Farbe, da sich ja auch die Herausforderungen im Alltag verändern und du verschiedentlich Unterstützung brauchst. Das Bild zeigt jedoch eine Grundenergie deiner individuellen Stärke an.

Wie werden die Bilder aufgehängt?

Pastellkreidebilder sind sehr heikel und sollten hinter Glas aufgehängt werden. (auch wenn sie eine leichte Fixierung bekommen)
Die Grösse ist so gewählt, dass sie für einen Normramen / Passepartout passt.

Natürlich steht es jedem frei das Bild professionell einrahmen und gar einen Spezial-Rahmen anfertigen zu lassen.

Und die quadratische Form?

Natürlich ist auch eine quadratische Variante möglich.
Die sind dann jedoch ohne Passepartout.

Generell sind auch grössere und beliebige Formate möglich.

Und wenn es mir nicht gefällt?

Dann schauen wir uns das gemeinsam an und suchen nach einer Lösung. Durch die Vorabinfo wird einiges geklärt. Es ist eine individuelle Anfertigung- und kann nicht einfach zurückgegeben werden.
Bei absolutem Nicht-Gefallen besteht ein Rückgaberecht, jedoch behalte ich es mir vor es anderweitig zu verkaufen.

Gibt es noch Fragen dazu? Wir beantworten sie sehr gerne…