Dein Transformationsbild

um kreativ zu verändern

Kreativ zur Lösung

Es gibt immer mehr kreative Coaching-Techniken, die wirkungsvoll und effizient Lösungen anbieten. Farben und verschiedene Gestaltungswege runden das Bild ab. 
Ich bin hier, um dich als Künstlerin, als Kreativ-Coach, als Medium und als Mensch zu inspirieren, zu stärken und dir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie du deinen Weg aus deiner Mitte heraus, selber gestaltest.

Kennst du das?

  • Dich beschäftigt ein Thema, die Lösung ist spürbar nah und du siehst sie nicht?
  • Du willst deine Intuition stärken?
  • Du möchtest kreativ sein und kommst nicht dazu?
  • Du suchst nach Antworten?

Es ist weit mehr als zeichnen

Während unserem Gespräch male und zeichne ich dein Transformationsbild, du bist aktiv mit dabei, kannst selber mit-malen, wenn du magst. So werden Blockaden auf eine kreative Art und Weise erkannt, aufgebrochen gar gelöst. Während dem Malen channele ich Informationen, um noch tiefer zu erkennen, zu verstehen und mit dir gemeinsam die nächsten Schritte zu planen. Gedankenmuster und Verletzungen brauchen ihre Zeit, um sich zu verändern und zu heilen. Sind sie erst mal erkannt, geht es wesentlich schneller. 

Das Bild hilft. Dich mit deiner kraftvollen Energie zu verbinden, und diese stets im Fluss zu halten. Es lässt dich spüren, was bereits gelöst ist und geklärt bleibt. Denn du bist du, und das ist gut so.

 

Kreativ zur Veränderung

Das ist etwas für dich, wenn du:

  • Ein Problem hast, diesem kreativ auf den Grund gehen möchtest.
  • Dir etwas Gutes tun willst, und dich nach deiner inneren Ruhe sehnst
  • Offen bist für eine positive Veränderung
  • Aus der Schwere in die Leichtigkeit möchtest
  • Deine Energie in einen gesunden Fluss bringen willst

Was bekommst du?

  • dein eigenes Transformationsbild (ab Grösse 24 x 32 cm)
  • Kreative Zeit mit dir
  • Gechannelte Botschaften aus der Tiefe deines Wesens für dein Seelenheil
  • Kreative Begleitung 
  • Impulse und Klarheit für deinen weiteren Weg
  • und das Bild das ich für dich male

Deine Investition: 190 sFr.

Wie läuft es ab?

  • Wir treffen uns Online( via Zoom) oder persönlich hier in St.Gallen
  • Wir besprechen dein Thema
  • Wir zeichnen beide für dich.
  • Eine Sitzung genügt um Klarheit über ein Thema zu gewinnen,
  • Eine Sitzung dauert etwa 90 Minuten
  • Wenn du mehrere Themen bearbeiten möchtest, sind Folgesitzungen sinnvoll

Deine Investition:

  • 190 Fr. pro Sitzung, inkl. *Bild Scan
  • Dauer etwa 90 Minuten
  • Weitere Sitzungen nach Absprache

*Du bekommst raschmöglichst eine digitale Kopie des Bildes. Das Original sende ich dir gerne per Post, sofern du die Versandpauschale übernimmst. (CH: 12 Fr.)

Meine eigene Erfahrung:

Ich bin Mitglied in einem Mastermind-Team, dessen Aufgabe es ist, neue kreativ-Coaching-Methoden zu entwickeln. Wir verwenden unterschiedliche Transformationstechniken und erforschen neue Wege um die Zusammenhänge noch besser zu verstehen.
Statt mit einer Technik zu arbeiten, kombinieren wir verschiedene Ansätze um das grösste mögliche Potential für unsere Kunden zu finden. 
In diese Sitzungen lasse ich meine langjährige Erfahrung mit der intuitiven Malerei, channeln und meine tiefe Verbundenheit mit der Geisteigen Welt einfliessen.  
Beatrice Hinder

Das war Weg weisend:

Das Seelenheilmalen mit Beatrice habe ich zu einem bestimmten Thema gemacht. Alleine hätte ich mich wahrscheinlich nicht hingesetzt. So aber kamen wir in der Zeit des gemeinsamen Malens auf erstaunliche Ergebnisse und Hintergründe. Es entstand eine schöne meditative Stimmung, und so konnte ich sehr gut in mein Bild hineintauchen. Die Botschaft von Beatrice war sehr wegweisend für mich und hat mich in meinem Thema unterstützt.
Anna Roth, Seelenort-Astrologin

Ich bin begeistert

Beatrice hat nicht nur ein fantastisches Bild für mich gemalt, auch das “Reading” dazu war augenöffnend und richtungsweisend. Ich bin begeistert, weil mich das Bild täglich an die Botschaften und Impulse erinnert, die für mich genau zur richtigen Zeit kamen. Es war eine ganz neue und sehr spannende Erfahrung für mich.
Ich kann nur ein herzliches Dankeschön dafür sagen und erfreue mich immer wieder aufs Neue an dem schönen Kunstwerk. – Oliver Tappe