Seelenheilbild

Schöpfen aus der Fülle

mit deinem Seelenheil-Bild

Dein persönliches Seelenheil- und Meditationsbild

Du stehst mitten im Leben, hast schon einiges erlebt und erfahren. Du weisst, wie es ist Menschen ziehen zu lassen und wieder neu anzufangen. Du hast erfahren, dass sich im Leben nicht alles planen lässt und das unvorhergesehenes herausfordert, jedoch auch neue Chancen bietet. Du kennst das Gefühl, das du dich verloren hast?
Immer wieder kommst du bei dir selbst an, bündelst deine Kräfte und gehst weiter deinen Weg. Das kann ermüdend sein.

Du kannst die Grenzen der Vorstellung sprengen

Es gibt so viele neue Möglichkeiten und Chancen, immer wieder. Doch die Entscheidung, wie du deinen erfüllenderen Weg gehen willst, das entscheidest du. Darum ist es umso wichtiger, immer wieder in die eignene Mitte zu kommen um bei sich anzukommen. Dabei hilft dein persönliches Meditationsbild.

Das Seelenheil-Bild ist auch ein Meditationsbild

  • Ein Bild von deinem Selbst. Denn du bist du und das ist gut so.
  • Ein Bild deiner inneren Kraftquelle, zum Auftanken, zum Loslassen, zum Entspannen.
  • Ein Bild dass dich immer wieder verbindet mit deiner Mitte.

Die Energien entfalten sich im Raum und stärken dich in deinem Sein und das wofür du stehst. Um so immer wieder in deine Ruhe zu finden. Um gestärkt daraus neue Energie zu schöpfen und neue Entscheidungen zu treffen. Für dich.
Die Kernbotschaft deines Seelenheil-Bildes erinnert dich immer wieder auf die Essenz des Bildes und deiner Seele. 

Die Essenz von deinem Meditationsbild

Die Bilder der Meditation male ich in der tiefen Verbundenheit zur Seelenebene und zur geistigen Welt, und das ist sehr gut zu spüren.
Es ist im Alltag nicht immer leicht, die eigene Mitte wieder zu finden, oder die Magie des göttlichen Funkens in deinem Herz zu spüren.  Auch dafür ist so ein Bild, denn es verbindet dich damit, immer wieder.

Beim Malen tauche ich in diese Ebene ein und bekomme Informationen, Impulse und sehr klare Hinweise. Das zeigt sich vor allem durch ganz andere Sichtweisen und ermöglichen neue tiefe Erkenntnisse. Durch diese wird es klarer neue Entscheidungen zu treffen oder die eigenen Sichtweise zu ändern. Manchmal geht es darum, die eigene Grösse, das Potential in sich sich zu erkennen, das Kostbare in dir. Zu oft geht das vergessen.
Die Botschaften kommen in schriftlicher Form. 

 

Seelenheil-Bilder / Meditations-Bilder

Weitere Formate sind möglich, bis 100 x 70 cm.

Ab einer gewissen Grösse ist nur Abholung möglich. Zu beachten: Da Pastellkreide Bilder empfindlich sind, sollten sie hinter Glas. 
Es gibt viele Norm-Rahmen, da gibt es jedoch noch viel mehr Möglichkeiten. Gerne berate ich dich. 

 

 

333 sFr.

Seelenheil-Bild

Grösse 30 x 30
oder 30 x 42 cm
mit Pastellkreide auf Spezialpapier gemalt
kurze schriftliche Botschaft
Versandkosten Schweiz

 

555 sFr.

Seelenheil-Bild mit Botschaft

Grösse 30 x 30
oder 30 x 42 cm
mit Pastellkreide auf Spezialpapier gemalt
2-3 seitige handschriftliche Botschaft
zusätzliches Gespräch 
Beantwortung der Fragen
Versandkosten Schweiz

Wie geht das mit der Bestellung?

Welche Angaben werden benötigt?
Ich benötige den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und dein Anliegen. Doch das besprechen wir im Vorgespräch. 

Quadratisch oder längs?
ja das ist individuell Geschmacksache. Da ich die verschiedensten Bilder zur Auswahl habe, zeigt sich die Vorliebe rasch. 

Wie ist das mit dem Bezahlen?
Es ist Vorkasse, bei grösseren Bildern gibt es eine Anzahlung. 

Und wenn es mir nicht gefällt?
Dann schauen wir uns das gemeinsam an und suchen nach einer Lösung. Durch die Vorgespräch wird einiges geklärt. Es ist eine individuelle Anfertigung- und kann nicht einfach zurückgegeben werden.

Ich bin hier, um dich als Künstlerin, als Kreativ-Coach, als Medium und als Mensch zu inspirieren, zu stärken und dir Wege aufzuzeigen, wie du deinen Weg aus deiner Mitte heraus, selber gestaltest. Durch die Bilder, die malerische Unterstützung oder durch Botschaften.
Beatrice Hinder

Kreativ bewegt

Ich schaue es mir jeden Tag an, und es gibt mir jeden Tag Energie. 
Astrid

Während dem ich dir beim Malen zuschaute, wusste ich es, es ist mein Bild.
Monika

danke – danke – danke. 
mehr kann ich dazu gar nicht sagen.