Schutzengelbild

für dich gemalt

Dein Schutzengelbild – das Original für dich

Weil es dir gut tut

Die Magie der Schutzengel-Bilder

«Du bist willkommen» ist eine Botschaft der Engel an dich. Du bist willkommen, diese Verbindung zu erleben und die Verbundenheit zu einer anderen Ebene zu erfahren- immer wieder. So oft du das willst.

Der Zauber der Engel. Das zeigt sich so klar spürbar in den Bildern. Nicht weil das Sujet ein Engel ist, nein. Diese oft nicht so richtig fassbare und auch unsichtbare Welt wird real. Es entsteht eine Verbindung zwischen dir und den Engeln. Vielleicht hast du das auch schon erlebt- ein Bild berührt dich. So als du auf der gleichen Frequenz bist und die Verbindung da ist. Was du spürst ist deine Resonanz darauf, etwas das du bereits in dir hast. So wirkt jedes einzelne dieser Engelbilder individuell.

Engel im Alltag

Sie sind für viele kaum mehr wegzudenken. Sie haben in unserem Alltag ihren Platz, als beständige Begleiter, als Inspiration, zum Schutz. Doch es geht um weit mehr. Als Boten Gottes sind sie die Verbindung zur göttlichen Ebene. Damit verbunden sind Werte, die einem wichtig sind. Sie sind auf einer nicht so leicht fassbaren Ebene, unsichtbar und doch präsent. Frei vom Ego und doch so klar in ihrem Sein. Frei und in der tiefen Verbundenheit zu uns Menschen. Bedingungslos in ihrer Wertschätzung und Liebe zu jedem einzelnen von uns Menschen. 
Engel zu malen ist weit mehr als Farbe auf das Papier zu bringen. So zeigen Engel-Bilder das unsichtbar und doch fühlbare. Sie sind ein Zugang zu ihnen und zu dieser Ebene. Dabei lässt sich diese bedingungslose Liebe und Wertschätzung erahnen. Um sich dabei selbst im Sein zu erfahren und ganz im Moment zu sein. Mit der Freude ihnen auf dieser erhöhten Bewusstseins-Ebene zu begegnen.

Die Engel-Bilder male ich in der tiefen Verbundenheit zu ihnen, und das ist, je nach Resonanz des Betrachters gut zu spüren.
Denn genau das ist ja nicht gerade einfach im Alltag zu finden. Diese Magie der Engel, dieser Funken der Göttlichkeit. Dieses aufs Papier zu bringen- das ist ein grosses Geschenk. Das zeigt sich in jedem einzelnen Engelbild.

Feedback von Kunden

Ohne deine Hilfe hätte ich diese Zeit nach dem Tod meines Mannes nicht überstanden. Die Botschaften waren ein Lichtblick in einer sehr dunklen Zeit. Erna

Er berührt mich tief in meinem Inneren.
Ti’ana

Mein Schutzengelbild tut mir so gut!
Und das immer wieder.
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Danke von Herzen!

Weitere Formate sind möglich, bis 100 x 70 cm.

Ab einer gewissen Grösse ist nur Abholung möglich. Zu beachten: Da Pastellkreide Bilder empfindlich sind, sollten sie hinter Glas. 
Es gibt viele Norm-Rahmen, da gibt es jedoch noch viel mehr Möglichkeiten. Gerne berate ich dich. 

 

 

333 sFr.

Schutzengelbild

Grösse 30 x 30
oder 30 x 42 cm
mit Pastellkreide auf Spezialpapier gemalt
kurze schriftliche Botschaft
Versandkosten Schweiz

 

555 sFr.

Schutzengelbild mit Botschaft

Grösse 30 x 30
oder 30 x 42 cm
mit Pastellkreide auf Spezialpapier gemalt
2-3 seitige handschriftliche Botschaft
zusätzliches Gespräch 
Beantwortung der Fragen
Versandkosten Schweiz

Wie geht das mit der Bestellung?

Welche Angaben werden benötigt?
Ich benötige den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und dein Anliegen. Doch das besprechen wir im Vorgespräch. 

Quadratisch oder längs?
ja das ist individuell Geschmacksache. Da ich die verschiedensten Bilder zur Auswahl habe, zeigt sich die Vorliebe rasch. 

Wie ist das mit dem Bezahlen?
Es ist Vorkasse, bei grösseren Bildern gibt es eine Anzahlung. 

Und wenn es mir nicht gefällt?
Dann schauen wir uns das gemeinsam an und suchen nach einer Lösung. Durch die Vorgespräch wird einiges geklärt. Es ist eine individuelle Anfertigung- und kann nicht einfach zurückgegeben werden.

Feedback von Kunden

Mein Engel gehört zu mir und ich zu ihm

Ich bin total glücklich mit ihm. Seit mein Engel bei mir ist, fühle ich mich komplett. Vervollständigt. Richtig rund. Dafür bin ich sehr dankbar und glücklich. Er verleiht mir Leichtigkeit, Zuversicht, Fröhlichkeit und wir spiegeln uns Liebe, in all ihren schönsten verspielten und sogar romantischen Facetten. Ausserdem spürte ich bereits nach dem Auspacken, dass ich mit,- oder dank ihm wirklich ins Umsetzen komme! Bereits die Tage bevor ich ihn entgegennehmen durfte, spürte ich etwas Magisches und wusste, dass sich bald Einiges ändern darf und wird.
Die Nachrichten der geistigen Welt berühren mich zudem sehr und ich kann sie nur vollumfänglich bestätigen.
Vielen Dank, dass Du mir dies alles ermöglicht hast.
Sonja Maria Möstl

Ich finde keine Worte

Herzlichen Dank für das geniale, wunderschöne und für mich einfach unfassbar starke Engelbild. Ich finde immer noch nicht die richtigen Worte…ich fühle es einfach unglaublich kraftvoll und stark und bin sehr glücklich so einen tollen Engel bekommen zu haben. Die Farben sind absolut für mich…. harmonisch und stimmig. 
Svarah